FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisieren mit Huawei P8 max Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trueswissboy



Anmeldedatum: 10.08.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

Bis jetzt synchronisiere ich meinen Outlook Kalender im Laptop mit digical im Samsung Note 3 über MyPhoneExplorer. Das funktioniert tadellos und viel besser als mit Samsung Kies. Frage: Ich möchte mir ein Huawei P8 max kaufen. Funktioniert dann das Synchronisieren des Kalenders immer noch mit myPhoneExplorer ? Vielen Dank für die Antwort
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6819

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Theoretisch sollte alles problemlos funktionieren. Praktisch kann Dir das natürlich nur jemand bestätigen, der das P8 schon besitzt und MPE nutzt Confused

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
siehorst



Anmeldedatum: 25.06.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 12:02 Antworten mit ZitatNach oben

moin,
habe zwar kein P8 sondern ein X4, und damit geht alles Smile
horst
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils1982



Anmeldedatum: 26.07.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 08:51 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Theoretisch sollte alles problemlos funktionieren. Praktisch kann Dir das natürlich nur jemand bestätigen, der das P8 schon besitzt und MPE nutzt


ich hab einen Kollegen, der das P8 besitzt, kann ihn ja mal fragen, ob er zufällig den MPE ausprobiert hat - falls die Frage, noch für andere hier relevant sein sollte.

_________________
"Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen" (Japanisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de