FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 was mich nervt!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rkruse



Anmeldedatum: 11.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2015 02:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ich benutze ein Tablet mit Android 4.4.2 Kitkat.

1. Wenn ich eine SMS empfange muss ich immer im Tablet bestätigen dass ich den myphoneexplorer als sms-client benutzen will.
2. Wenn ich eine SMS gelesen habe bleibt diese SMS als ungelesen markiert bis ich diese SMS im Tablet gelesen habe.
3. Seit ich Windows 10 benutze ist das Symbol "in den Try" nicht mehr vorhanden. Das wäre noch nicht mal so schlimm. Aber wenn ich das Symbol Minimieren betätige wird myphonexplorer manchmal minimiert und manchmal in den Try verschoben.

Ich glaube in neues Update des Programms ist dringend von nöten Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2015 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Zu 1. Ja, das ist leider notwendig, da das Adroidsystem Dich vor Schreibzugriffen auf den SMS-Speicher von 3.Herstellerapps "schützen" muß Confused
D.h. solltest Du Dich an Deinen Handyanbieter wenden, der könnte diesen Schutz entfernen!

Zu 2. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, da dann u.U. das Spiel von 1. wieder los geht?!

Zu 3. Windows 10 wird von MPE noch nicht offiziell unterstützt. Aber Du kannst Dir gerne die MPE 1.8.6 nightly installieren. Hier werden sukzessive Fehler beseitigt und Features hinzugefügt.
Informiert ist FJ schon, wann er diesen Fehler behebt, kann ich Dir allerdings nicht sagen?!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de