Ich nutze MPE seit langem auf meinem HTC One M7. Jetzt bin ich auf das neue Samsung Galaxy S7 edge umgestiegen. Leider habe ich seither massive Probleme.
Das Samsung Galaxy S7 edge stürzt während der Kontakte Synchronisierung jedesmal ab (chrash & reboot).
Auch nachdem ich mit Samsung Smart Switch zunächst mal dafür gesorgt habe, dass alle Outlook Kontakte auf dem Telefon sind, stürzt das Smartphone immer noch während der MPE Kontakt Synchronisierung ab.
Die Termin, Datei und SMS Synchronisierung klappt einwandfrei.
Giebt es eine Ursache/Lösung zu diesem Thema ?
Samsung Galaxy S7 edge • Smartphone crashed Sync
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Welches Konto ist bei Dir unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert?
Es sollte nur ein Konto, wenn möglich das lokale ("Telefon") sein.
Auch unter MPE => F2 => Sychronisation => Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner bitte nur einen Ordner aktivieren.
- Installiere Dir, falls noch nicht geschehen, die MyPhoneExplorer 1.8.7 Version
- Installiere Dir die MPE 1.8.7 nightly
- Installiere Dir auf dem Handy den MPE-Client_1.0.40_beta2
Gruß icke
Welches Konto ist bei Dir unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert?
Es sollte nur ein Konto, wenn möglich das lokale ("Telefon") sein.
Auch unter MPE => F2 => Sychronisation => Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner bitte nur einen Ordner aktivieren.
- Installiere Dir, falls noch nicht geschehen, die MyPhoneExplorer 1.8.7 Version
- Installiere Dir die MPE 1.8.7 nightly
- Installiere Dir auf dem Handy den MPE-Client_1.0.40_beta2
Gruß icke
Samsung Galaxy S7 edge • Smartphone crashed Sync
War alles schon eingestellt ...
Ich habe nur die "MPE-Client V1.0.40, beta2" installiert und es scheint zu laufen.
Die Sync dauert länger aber schon mal kein Smartphone Crash mehr wie bisher.
Danke für die superschnelle Response !!!!
Ich habe nur die "MPE-Client V1.0.40, beta2" installiert und es scheint zu laufen.
Die Sync dauert länger aber schon mal kein Smartphone Crash mehr wie bisher.
Danke für die superschnelle Response !!!!
Samsung Galaxy S7 edge • Smartphone crashed Sync OK
Mit der Beta Version funktioniert alles wieder !
THX
THX