FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook OST in PST umwandeln Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
siegmundwerner



Anmeldedatum: 27.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Nurnberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln?
Wenn möglich als Freeware, denn die bei der Google-Suche gefunden Programme sind schlichtweg zu teuer.

Vielen Dank im voraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6819

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe Deinen Beitrag verschoben, da es ja nun wirklich nichts mit MPE zu tun hat Confused

Ich weiß nicht wozu Du das Programm benötigst, 2 kostenlose Tips habe ich hier gefunden:
http://www.skom.de/OST-nach-PST-konvertieren.142.0.html

Sonst wäre u.U. noch das Tool kostenlos http://www.chip.de/downloads/OST-to-PST-Converter-OST2-Free_80525531.html oder die Vollversion noch relativ "preisgünstig" (69.95 €) zu erwerben.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de