FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Programm von einem Handy zum anderen MPE übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
membro



Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 17:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich möchte von einem Handy Samsung S2 das Programm und die Daten von Whats App sichern und auf ein anderes Handy übertragen, damit es dort sofort läuft.
Müsste doch auch mit MPE gehen. Kann mir jemand sagen, wie?
Gruß,
membro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6821

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 17:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Du solltest wohl den gesamten Ordner WhatsApp auf den internen Speicher des neuen Handys kopieren und dann WhatsApp installieren.
Das Programm erkennt dann die vorhandenen Daten und übernimmt sie.
Für diese Kopie benötigst Du allerdings nicht unbedingt MPE Confused


Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nils1982



Anmeldedatum: 26.07.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 08:59 Antworten mit ZitatNach oben

Zu Whatsapp gibt es in letzter Zeit ja einige Fragen. Icke hat den besten Weg schon beschrieben, ansonsten hilft in so einem Fall auch immer die Whatsapp-Supportseite. Vielleicht sollte einer der Whatsapp Threads angepinnt werden? Neulich gab es schon diesen: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=25838 mit einer ähnlich Frage...

Nur eine Idee, Gruß

Nils

_________________
"Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen" (Japanisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de