Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen das W10A-Update eingespielt und kann jetzt nicht mehr mit den Sticky Notes synchronisieren.
Ist da ein Zusammenhang oder hatte ich dicke Finger?
[Nachtrag: Keine dicken Finger Im englischen Forum ist newbiepp intensiver darauf eingegangen.]
Zuletzt geändert von Willem Peper am Do 18. Aug 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem SDK hat das nix zu tun. Die Kurznotizen haben keine Schnittstelle auf die man als Entwickler komfortabel zugreifen könnte. MyPhoneExplorer überprüft ob eine der folgenden Dateien existiert:
C:\Windows\System32\StikyNot.exe
C:\Windows\Sysnative\StikyNot.exe
Wenn die bei dir nicht existieren - wo liegt die StikyNot.exe auf deinem Rechner jetzt?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Deutsch ist mein niveau der schule !!! ?? désolé/sorry
win program Stickynotes teleported to https://www.microsoft.com/fr-fr/store/p ... blggh4qghw
And moved to :
C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MicrosoftStickyNotes_1.1.30.0_x64__8wekyb3d8bbwe
with data location : %UserProfile%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftStickyNotes_8wekyb3d8bbwe
and data seems to be in : "plum.sqlite"
C:\Users\%username%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftStickyNotes_8wekyb3d8bbwe\LocalState\plum.sqlite