FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Huawei Smartphones? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jenss



Anmeldedatum: 15.03.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

Erfahrungen mit Huawei Handys? Ich habe mir neulich ein gutes Angebot entdeckt, habe aber keine guten Kenntnisse wenn um die Huawei Smartphone geht. Hatte auch lieber das IPhone 7, leider bin ich knapp bei Kasse. :/

Jemand Erfahrungen mit Huawei?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marko9



Anmeldedatum: 08.11.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zur Zeit das iPhone SE testweise, aber bin schon immer Android-Fan gewesen, weshalb ich wohl auch wieder wechseln werde. Kann mich nur nicht festlegen welches Modell - mit Huawei kenn ich mich zb gar nicht aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jenss



Anmeldedatum: 15.03.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 12:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir letzten endes ein Huawei zugelegt. Bin total zufrieden damit. Tolles preis und leistungsverheltnis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
So-Soft-2-ware



Anmeldedatum: 21.02.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2017 21:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte auch mal eines, was mich wirklich genervt hat war dieser Plastikbildschirm. Da konnte man nicht wirklich gut durch sehen und es sah ziemlich billig aus. Naja, aber dafür sind die Dinger zum Glück bezahlbar.

_________________
radical softness as a weapon
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PracticarElSurf



Anmeldedatum: 15.02.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 10:37 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Freund war mit seinem nicht so super zufrieden...

_________________
Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusty04



Anmeldedatum: 30.01.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Gattin und meine Wenigkeit haben seit fast 4 Jahren Huawei (Ascend G7) und sind damit sehr zufrieden. Hab mir vor kurzem den Luxus geleistet und ein Huawei P8 Lite (2017) zugelegt und muss sagen, dass ein iPhone oder ähnliches nicht mithalten kann. Preis € 239,--, Akkulaufzeit bei normalen Gebrauch (ca 8 - 10 in etwa 5-minuten Gespräche, Google drive, WetterApp, Facebook und WhatsApp) 2 - 3 Tage ohne aufladen. Kann nur entweder Huawei oder Lenovo (hat den besseren Akku, ist aber beim Prozessor schwächer) empfehlen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pogolino



Anmeldedatum: 29.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich selber hab ein HTC. aber habe bisher nur gutes über Huawei gehört und denke, dass die wirklich stark am kommen sind. Meiner Meinung nach muss es wirklich nicht immer Apple sein.

_________________
Nimm dir Zeit und verschwende sie mit tollen Momenten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hamelner1984



Anmeldedatum: 13.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 22:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe mit das Handy "huawei mate 9" gekauft. Mit der App "MyPhoneExplorer Client" habe ich Kontakte und Termin übertragen, da ich diese mit Outlook auf meinem PC verwalte. Im Kalender auf dem Handy werden jetzt aber nicht alle Termine angezeigt.

Können Sie mir weiterhelfen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Binochio



Anmeldedatum: 21.08.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 10:16 Antworten mit ZitatNach oben

Über Huaweis habe ich auch schon einiges gehört. Ob gut oder schlecht, ist aber sehr typabhängig, denke ich. Was für mich bei diesem Smartphone ein Problem wäre, ist eindeutig die Kamera. Hatte ja schon woanders erwähnt, dass ich mit dem Smartphone auch fotografiere und dass wir zu Hause auf solchen Seiten öfter mal Fotos bestellen (große Erleichterung für die Festplatte, wenn allein der ganze Urlaubskrempel da nicht mehr rumfliegt). Dann müssen die Aufnahmen aber auch eine gewisse Qualität haben und das ist meines Wissens auch bei dem P8 Lite eben leider nicht der Fall. Ich denke aber, wenn man an Kamera und Akkulaufzeit (soll ja auch verbesserungswürdig sein) keine so hohen Ansprüche hat, dann ist das sicherlich ein grundsolides Smartphone, das auch gar nicht mal so schlecht aussieht.

Grüße
Binochio
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de