FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 KONTAKTE/ADRESSBÜCHER SYNCHRONISIEREN/AUFRÄUMEN Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eike Sax



Anmeldedatum: 19.12.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 09:24 Antworten mit ZitatNach oben

guten tag,

- myphone explorer ist klasse
- nun habe ich aber von mittlerweile 4,5 handys riesige kontakte-listen, momentan knapp 4800 einträge - viel zu viel.
- frage an die programmierer: könnte man nicht eine funktion erstellen, die kontaktdaten löscht, die seit einem zeitraum x (zb. 6 monate, 1 jahr, 2 jahre...) nicht in irgendeiner form benutzt/erstellt/geändert wurden ?

freue mich über eine info hierzu,

grüße

Eike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6828

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Eike,
willkommen in unserem Forum und danke für Deinen Vorschlag!

Dieser ist allerdings leider nicht realisierbar:
1. Im Androidsystem werden keine Daten wie Erstelldatum, Veränderungsdatum... gespeichert.
2. Beim Wechsel eines Handys, beim Import von Daten, Synchronisation aller Kontakte bei einem e.v.t. Fehler sind auch die Erstell-/Korrekturdaten auf dem PC nicht mehr relevant
3. Wenn ich mir meine ca. 450 Kontakte ansehe, kann ich nicht davon ausgehen, dass ich grundsätzlich Kontakte löschen sollte, die älter sind als andere, vor langer Zeit korrigiert oder lange Zeit nicht genutzt wurden Confused

Da ein User vor kurzem allerdings danach gefragt hatte, ob es eine Möglichkeit geben würde, die Kontakte nach der Erstellung sortieren zu können, so dass die zu letzt erstellten Kontakte oben angezeigt werden http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=123139#123139, könnte das Dir e.v.t. helfen, falls FJ das einbaut, die Liste danach sortieren zu lassen und manuell Kontakte zum Löschen zu markieren.

Mehr geht meiner Meinung nach nicht.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de