FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30201
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Update ist wiedermal überfällig, auch wenn ich nicht alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte. Der Support für MMS war z.B. für diese Version geplant, da bin ich dran aber es fehlt einfach noch zuviel, ist leider aufwendiger als ich gedacht hatte. Trotzdem hat sich eine Liste von Änderungen und Neuerungen summiert:

- renamed "Memory Stick" to "Internal Storage" in filebrowser - this does match better to current smartphones
- better handling of write permission dialog (Android 5 and newer)
- fixed issue with colored events in Google calendars
- fixed print for multi day appointments, changed print layout for appointments
- better integration of the minimize to tray button in Windows 10
- added dial option for PhonerLite (VoIP Software)
- updated ADB executables
- added import support for *.vmg-files (f.e. Lumia phones create such files)
- better support for emoticons in SMS view and notification
- better WiFi connection. Client gets automatically launched throught GCM Pushmessage, the phone will wakeup automatically when connection is wished
- added tweak to hide endtime in monthview calendar: ShowNoEndTime=1
- added new sync target: internal and device independent sync-database. Helpfully if you want to sync several devices with each other
- added sync with native vCard and vNote files
- Tweak to dial Preselect numbers (for call-through providers). set the preselect number in general.ini (Key: PreselectNational and PreselectInternational)
- old bluetooth connection from v1.8.6 for people which have problems with the new one
- fixed issue with allday-events in different timezones
- fixed vCard Import

Die wesentlichen neuen Keyfeatures sind sicher:
- die interne Sync-Datenbank. Dieses Sync-Ziel stellt einen geräteunabhängigen Datenspeicher dar mit dem alle Handys synchronisiert werden können - letztlich kann man so mehrere Handys untereinander synchronisieren

- der automatische Start von MPE Client am Handy auch via WLAN und auch wenn das Handy schläft. Bei neueren Handys musste man immer das Display aktivieren bevor man die Verbindung via WLAN aufbauen konnte. Das sollte nun der Vergangenheit angehören. Das Ganze habe ich über Google-Push-Nachrichten realisiert, im Prinzip die selbe Technik mit der auch WhatsApp seine Nachrichten ausliefert. Dieses Feature sollte funktionieren nachdem das ersten mal die Verbindung zum Handy aufgebaut wurde.

Zum Testen braucht ihr den aktuellen Client 1.0.41 aus dem PlayStore. Bitte postet in diesem Thread nur Probleme die mit den neuen Funktionen der beta zu tun haben und ind der noch offiziellen Version 1.8.7 NICHT auftreten.

Zur besagten beta geht's hier: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG FJ

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hoderer



Anmeldedatum: 05.08.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bezüglich dem Punkt

"better WiFi connection. Client gets automatically launched throught GCM Pushmessage, the phone will wakeup automatically when connection is wished"

folgende Beobachtung gemacht:

Mit meinem Sony Xperia Z1 Compact und Android 4.3 funktionierte das mit der Pushnachricht perfekt. Der Client wurde über WLAN gestartet

Nach dem Update vor einigen Tagen auf eine Stock-basierte Lollipop Custom-Rom kann er nur noch mit WLAN verbinden, wenn der Client auf dem Handy läuft. Ohne kommt immer die Fehlermeldung "SocketError 10061".

Ist das ein bekanntes, schon reproduziertes Problem oder habe ich einfach nur irgendwas verstellt oder übersehen?

MPE-Version: Aktuellste (1.8.8 - final von der Startseite)

EDIT: Nach dem Update des Clienten auf 1.0.42 am 13. Januar 2017 und der einmaligen Einrichtung mit gestartetem Clienten, geht es nun automatisch! Super! DANKE!!!

_________________
Sony Xperia Z5 Compact mit Custom Rom XPower 5.0 (Android 6.0.1)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
asveny



Anmeldedatum: 17.01.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

Scheint einen schweren Fehler in der neuesten Version 1.8.8 zu geben. Mit Update ist das Programm bei mir nicht mehr in der Lage, alle Kontakte auf PC (BS: Win10 u. aktueller Firefox als Browser) zu holen. Von mehreren Hundert Kontakten wurden ca 10 angezeigt. Kann es im Smartphon (Android 4.4.2, Elephone P3000S) nicht erkennen, ob es die im Smartphon gespeicherten Kontakte holte, oder von der SIM. Vermute aber, es dürften die auf dem Telefon gespeicherten Daten sein. Hatte Programm deinstalliert und nach erneutem Installieren explizid SIM Gewählt, anschliessend wurde nur Telefon angezeigt, SIM war Verschwunden. Es blieb bei den wenigen nunmehr angezeigten Kontakten und die scheinen lt. Anzeige Telefon) auf dem Smartphon abgespeichert zu sein.

In den vorherigen Versionen hatte ich dieses Problem noch nie und hatte auch keinen Grund, über das vom Telefon auf PC Laden oder Synchronisieren nachzudenken, weil ich alle meine Kontakte sehen und bearbeiten konnte. Nu ist es nicht mehr möglich.
Falls ich die alte Version 1.8.7 bei Euch finden sollte, kommt die wieder drauf. Hatte die alte Version voreilig ganz von der Platte geputzt. Vor Abstellen dieses Fehlers ist das aktuelle Programm für mich leider nicht mehr brauchbar.

Jetzt klappt es auch mit der alten Version 1.8.7, die ich gerade neu installiert hatte, ebenfalls nicht mehr. Mir fällt nichts mehr ein, was ich von mir aus noch tun könnte, um den alten Funktionsumfang wieder herzustellen.

Schade, kann ich nur sagen.


Zuletzt bearbeitet von asveny am Fr Jan 20, 2017 09:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
effect05



Anmeldedatum: 18.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Since last update (of the android apk or the windows v.1.8.Cool the software doesn't synchronize properly my contacts. It wants to duplicate all existing contacts in my phone (Sony Xperia Z3 compact). This never happened before. I will certainly have to stop using this excellenet software.
I hope it can be fixed very soon.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geronimo



Anmeldedatum: 11.02.2013
Beiträge: 155
Wohnort: Provence

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2017 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich in MPE 1.8.8 die automatische Verbindungskennung aktiviert lasse,
blinkt die Anzeige der Netzwerkaktivität in der Taskleiste von Windows im 0,5-Sekunden-Takt. Und das dauernd - egal ob eine Verbindung besteht oder nicht. Die Art der Verbindung (USB, WIFI etc.) spielt dabei keine Rolle.
Erst das Deaktivieren der Verbindungserkennung in den Einstellungen und ein Neustart von MPE beendet den Spuk.

Das habe ich früher so nie gesehen. Auch auf meinem Laptop mit MPE 1.8.7 bleibt die Netzwerkanzeige ruhig.

Edit:
Ergänzung zu meiner Beobachtung:
- Der Effekt tritt nur bei auf, wenn die USB-Verbindung gewählt ist.
- Und es ist die adb.exe, die da im 0,5-Sek-Rhythmus "feuert".

_________________
Kaum macht man etwas richtig - schon funktioniert's ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eike Sax



Anmeldedatum: 19.12.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

huhu,
leichte verzweiflung: seit dem update lässt sich weder mit bluetooth noch per wlan eine verbindung herstellen--- wer kann helfen ?

sony xperia z3+
win 8.1. ...

freue mich über tipps, beste grüße, eike

_________________
Sony Xperia Z3+ Dual - Android 7.0 - MPE 1.8.8 - Client 1.0.43 // www.eike-sax.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6823

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

@asveny
Dein Problem sollte mit aller Wahrscheinlichkeit nicht an der neuen Version liegen?
MPE unterstützt keinen Sync der SIM-Karten, d.h. waren die in der Vergangenheit in MPE angezeigten Kontakte (mehrere Hundert), Kontakte eines oder mehrerer anderer Kontaktkonten ?!

E.v.t. "hocken" Deine Kontakte auch auf einem Konto wie Google und das hast Du neuerdings deaktiviert?
Überprüfe bitte, auf welchem Konto sich Deine Kontakte befinden und aktiviere dieses Konto unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten

sonst...
- Nutzt Du ein 3.Programm wie Outlook oder Thunderbird?
- Besitzt Du eine MPE-Datensicherung Deiner Kontakte?
- Besitzt Du ein Sicherung Deiner MPE-Datenbank, in der die Kontakte enthalten sind?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6823

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

@Eike Sax
Sollte eigentlich kein Problem der neuen MPE-Version sein Confused
Wlan: Bitte schau Dir WLAN-Verbindungs-Probleme an , e.v.t hilft Dir das schon weiter ?!

Bluetoothverbindung erneut herstellen (bei Problemen)
1. Lösche bitte die bestehende Handyverbindung unter Windows => Bluetoothgeräte
2. Installiere Dir die MPE 1.8.8 nightly
3. Starte MPE und realisiere mittels (F1) eine Bluetoothverbindung
Die Bluetoothverbindung wird direkt über eine API realisiert, ohne auf eine COM-Schittstelle zugreifen zu müssen.
Es sollte ein Pairing stattfinden, d.h. warte und beachte bitte auf dem Handy und auf dem PC die angezeigten Dialogboxen

Wird Dein Bluetoothstack nicht erkannt, kommt es in der Regel zu einer Fehlermeldung: "...Auf dem PC wurde kein Bluetoothstack gefunden..." , dann aktiviere die Bluetoothverbindung wieder über die COM-Schnittstelle (MPE => F2 => Verbindung=> Bluetooth => Overflow -3 Punkte-Button => Option "Port")

Bei erneut auftretenden Problemen, schildere bitte den Sachverhalt so genau wie möglich, dh. mit
Eike Sax hat Folgendes geschrieben:
...seit dem update lässt sich weder mit bluetooth noch per wlan eine verbindung herstellen
können wir in der Regel nicht viel anfangen, siehe auch Wichtige Hinweise!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eike Sax



Anmeldedatum: 19.12.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

@icke, erstmal danke für die hilfe + tipps.
bin nur mäßig computer-begabt, hier also der versuch einer zielführenden fehler-beschreibung. wäre toll wenn es eine lösung gäbe Smile

handy - sony xperia z3+
android 6.0.1
bluetooth
MPE 1.8.8.
client 1.0.42
win 8.1

fehlermeldung: verbindung zum handy konnte nicht aufgebaut werden. das gerät ist ausserhalb der bluetooth-reichweite bzw. bluetooth wurde nicht aktiviert.

das handy ist aber definitiv via bluetooth mit dem laptop verbunden.

log:
22:17:42.00 Connect via Bluetooth
22:17:42.00 Connect Bluetooth...
22:17:47.00 wclClient OnConnect Failed with Code 43 (Timeout.)
22:17:47.22 Phone not in Bluetooth Range
22:17:47.22 bOpened=False
22:17:47.22 Das Gerät ist außerhalb der Bluetooth-Reichweite bzw. Bluetooth wurde auf dem Gerät nicht aktiviert
22:17:47.22 Refresh ComDescriptions...
22:17:47.23 PORT: COM4 Enumerator=BTHENUM Displayed=Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_LOCALMFG&0000\8&526438&0&000000000000_00000000
22:17:47.23 PORT: COM3 Enumerator=BTHENUM Displayed=Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_LOCALMFG&0000\8&526438&0&000000000000_00000002
22:17:47.23 PORT: COM11 Enumerator=BTHENUM Displayed=Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_LOCALMFG&0000\8&526438&0&000000000000_00000003
22:17:47.23 PORT: COM9 Enumerator=BTHENUM Displayed='GT-I9100' Bluetooth-Port InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_VID&00010075_PID&0100\8&526438&0&6C8336CA915D_C00000000
22:17:47.23 PORT: COM10 Enumerator=BTHENUM Displayed='Xperia Z3+ Dual' Bluetooth-Port InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_VID&00020FCE_PID&01C9\8&526438&0&4040A7D26F09_C00000000
22:17:47.24 PORT: COM5 Enumerator=BTHENUM Displayed='Nette's Galaxy' Bluetooth-Port InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_VID&00010075_PID&0100\8&526438&0&0CB3190C05CE_C00000000
22:17:47.24 ErrMsg: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:
Das Gerät ist außerhalb der Bluetooth-Reichweite bzw. Bluetooth wurde auf dem Gerät nicht aktiviert
22:17:52.54 Refresh ComDescriptions...
22:17:52.55 PORT: COM4 Enumerator=BTHENUM Displayed=Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_LOCALMFG&0000\8&526438&0&000000000000_00000000
22:17:52.55 PORT: COM3 Enumerator=BTHENUM Displayed=Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_LOCALMFG&0000\8&526438&0&000000000000_00000002
22:17:52.55 PORT: COM11 Enumerator=BTHENUM Displayed=Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_LOCALMFG&0000\8&526438&0&000000000000_00000003
22:17:52.55 PORT: COM9 Enumerator=BTHENUM Displayed='GT-I9100' Bluetooth-Port InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_VID&00010075_PID&0100\8&526438&0&6C8336CA915D_C00000000
22:17:52.55 PORT: COM10 Enumerator=BTHENUM Displayed='Xperia Z3+ Dual' Bluetooth-Port InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_VID&00020FCE_PID&01C9\8&526438&0&4040A7D26F09_C00000000
22:17:52.55 PORT: COM5 Enumerator=BTHENUM Displayed='Nette's Galaxy' Bluetooth-Port InstanceID=BTHENUM\{00001101-0000-1000-8000-00805F9B34FB}_VID&00010075_PID&0100\8&526438&0&0CB3190C05CE_C00000000
22:17:54.50 Device driver info:
22:17:54.50 Devices with ADB Interface:
22:17:54.52 ADB Devices:
22:17:54.52 Portable devices:
22:17:54.52 Unknown devices: Tethering Control Channel Protocol, AAS, LIVIO_CONNECT, <unknown device>, AAS

_________________
Sony Xperia Z3+ Dual - Android 7.0 - MPE 1.8.8 - Client 1.0.43 // www.eike-sax.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6823

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Infos und die Logdatei!

Bitte realisiere folgendes:
1. Lösche bitte die bestehende Handyverbindung unter Windows => Bluetoothgeräte (falls vorhanden!)
2. Im Handy => Bluetoothverbindung => (sinngemäß) Handy für andere Bluetoothgeräte sichtbar aktivieren
2. Starte MPE => F2 => Verbindung => Blootooth => ... => warte bis das Handy erkannt wird, dann mit OK beenden
3. Auf dem Handy den geforderten PIN eingeben + OK
4. MPE => Verbindungsfenster schließen + mit F1 Verbindung herstellen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eike Sax



Anmeldedatum: 19.12.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2017 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

@icke - funktioniert - grandios - danke !!!!!

_________________
Sony Xperia Z3+ Dual - Android 7.0 - MPE 1.8.8 - Client 1.0.43 // www.eike-sax.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6823

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2017 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

@Eike Sax
Danke für Dein Feedback Very Happy

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
svt66



Anmeldedatum: 09.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 12:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das Problem von asveny habe ich auch.

Termine werden wunderbar synchronisiert, aber die Kontakte nicht mehr.
Dies betrifft sowohl bestehende, geänderte als auch neue Kontakte des Smartphones.
Gem. Protokoll werden die Änderungen wohl zu Outlook übertragen, in Outlook sind sie dann allerdings nicht zu finden. Aufgefallen war es mir, als MPE bei der Synchronisation die immer gleichen (ursprünglich geänderten bzw. neuen) Kontakte vom Smartphone zu Outlook übermitteln wollte, obwohl diese bei früheren Synchronisierungen schon längst hätten aktualisiert sein sollen.

Das passiert erst seit der 1.8.8. Mit 1.8.7 funktionierte die Kontaktsynchronisierung noch einwandfrei.

Bitte schaut mal nach diesem Problem. Ich scheine da nicht der Einzige zu sein, bei dem das auftritt.

Grüße
Sven

UPDATE: Kommando zurück Wink
Hab die aktuelle Beta (MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe) heruntergeladen. Damit funktioniert wieder alles einwandfrei. Wink

Grüße
Sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
svt66



Anmeldedatum: 09.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

So, schon wieder ich Wink

also, das mit dem automatischen Start des MPE-Clients funktioniert bei mir nicht. Hab die aktuelle Nightly 1.8.8 installiert und auch den Client 1.0.42 beta1. Es kappt trotzdem nicht.

Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy S6 edge.
Irgendwie klappt das mit der Push-Nachricht wohl nicht...
Es klappt auch nicht, wenn die auf fixe IP-Adresse umstelle.

Hier der betreffende Abschnitt aus dem Log:

17:52:09.10 Init Android Connection for future connect via WiFi
17:52:09.14 Start UPnP Discovery
17:52:09.14 Broadcaster started
17:52:09.22 UPnP Device: Epson-AL-CX21NF
17:52:09.50 UPnP Device: DVBViewer Media Server (MEDIALPH)
17:52:09.69 UPnP Device: WeMo Link
17:52:10.36 UPnP Device: Internet Gateway Device
17:52:11.66 UPnP Device: DVBViewer Media Server (MEDIALPH)
17:52:14.50 Sending GCM Push...
17:52:14.82 Connect via WiFi
17:52:14.82 Start UPnP Discovery
17:52:14.82 Sending broadcast
17:52:14.82 Try connecting to 192.168.145.183 (cached WifiIP)...
17:52:14.86 UPnP Device: DVBViewer Media Server (MEDIALPH)
17:52:14.86 UPnP Device: WeMo Link
17:52:14.86 UPnP Device: DVBViewer Media Server (MEDIALPH)
17:52:14.90 UPnP Device: Epson-AL-CX21NF
17:52:14.90 UPnP Device: Internet Gateway Device
17:52:15.33 Sending broadcast
17:52:15.84 Sending broadcast
17:52:16.13 SocketError: 10061 - Connection is forcefully rejected
17:52:19.82 Connect to Android failed!
17:52:19.82 bOpened=Falsch
17:52:19.82 Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
SocketError: 10061 - Connection is forcefully rejected
17:52:19.82 Refresh ComDescriptions...
17:52:19.83 ErrMsg: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:
Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
SocketError: 10061 - Connection is forcefully rejected

Hab ihr eine Idee? Hab das Forum schon durchforstet...

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hoderer



Anmeldedatum: 05.08.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 22:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Clienten installiere und alles einrichte, funktioniert es zunächst mit der Pushmessage und dem Verbinden über WLAN, doch nach einigen Stunden dann plötzlich aus dem Nichts die Fehlermeldung "10061 - connection is forcefully rejected". Fritzbox ist korrekt eingestellt (Haken bei "WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren"). Bin gespannt, wie es bezüglich der Sache weiter geht und ob es nicht ein Android- oder anderes Problem ist an dem FJ nichts machen kann...

_________________
Sony Xperia Z5 Compact mit Custom Rom XPower 5.0 (Android 6.0.1)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de