FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: Client bei "Verbindung trennen" beenden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hoderer



Anmeldedatum: 05.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Zunächst einmal: Danke für das tolle Programm, das ich schon seit vielen Jahren nutze!

Folgender Gedanke: Da es ja nun die geniale Push-Möglichkeit zum verbinden über WLAN gibt, wäre die Funktion "Verbindung trennen und Client beenden" super. Die WLAN-Verbindung verbraucht ja - logischerweise - nicht wenig Akku. Ich weiß, dass sich der Client nach 5 Minuten abschaltet, aber so wäre er direkt beendet, was bequemer wäre.

Die Einbindung könnte im Menu des Clients implementiert werden "Client sofort bei Trennung der Verbindung beenden", darunter noch die Einstellung für welche Verbindungsart(en) das gelten soll (USB, WLAN, BLUETOOTH usw) oder im Desktop-Programm unter Einstellungen oder unter Datei --> Verbindung trennen --> "Nur trennen" und "Trennen und Client beenden".

Nur so ein kleiner Gedanke. Vielleicht ist auch was ähnliches implementiert und ich habe es bis jetzt übersehen...

_________________
Sony Xperia Z5 Compact mit Custom Rom XPower 5.0 (Android 6.0.1)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de