Hallo zusammen,
eine (hoffentlich) kurze Ja/Nein-Frage:
Ich bin im Mai 2014 auf ein Xperia Z1 compact umgestiegen und musste damals einen speziellen Patch (MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe), runterladen und einspielen damit MPE die SMS-Reihenfolge beim Übertragen vom HTC-Vorgänger zum Sony hinbekommt.
Seitdem läuft auf dem PC die gepatchte 1.8.5-Version von MPE und auf dem Handy die noch ältere 1.0.32 unter Android, beides reibungslos.
Jetzt steht ein Rechner-Wechsel zu Windows10 an, und ich möchte verhindern dass beim ersten MPE-Sync mit neuen Versionen die Reihenfolge wieder durcheinandergeht.
Braucht es immernoch einen Sonderpatch oder läuft das alles mit der aktuellen Version sowieso?
Vielen Dank im Voraus!
Weiter "Sonderpatch" für Sony Xperia notwendig?
Hallo,
in den MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe - Versionen sind Fehlerbehebungen oder neue Feature's realisiert, die in der Regel allerdings dann auch in der folgenden MPE-Standardersion enthalten sein sollten.
Ich rate Dir :
1. Die aktuelle Version von MPE MyPhoneExplorer 1.8.8 zu installieren
Bei der ersten Verbindung sollte auch der neuste MPE-Client auf dem Handy installiert werden.
Seit dem Erscheinen der Version 1.8.8 wurden einige Fehler behoben, d.h. rate ich auch wieder die..
2. MPE 1.8.8 nightly ... zu installieren
Gruß icke
in den MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe - Versionen sind Fehlerbehebungen oder neue Feature's realisiert, die in der Regel allerdings dann auch in der folgenden MPE-Standardersion enthalten sein sollten.
Ich rate Dir :
1. Die aktuelle Version von MPE MyPhoneExplorer 1.8.8 zu installieren
Bei der ersten Verbindung sollte auch der neuste MPE-Client auf dem Handy installiert werden.
Seit dem Erscheinen der Version 1.8.8 wurden einige Fehler behoben, d.h. rate ich auch wieder die..
2. MPE 1.8.8 nightly ... zu installieren
Gruß icke
Zuletzt geändert von icke1954 am Mo 13. Feb 2017, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hat bestens geklappt :)
Lief durch wie ne eins, vielen Dank!