FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ein gigantisches Dankeschön! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JaggerVazquez



Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 23:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ Software-Team!

Ich möchte hierbei erwähnen, dass MyPhoneExplorer die einzige Software ist, die so funktioniert, wie ich das haben will - und das auch noch kostenlos!

Die Datensynchronisation funktioniert genauso, wie ich will. Was ich einstelle und konfiguriere wird auch gemacht. Ein Klick auf Sync - fertig!

Ich benutze 2 Smartphones und 1 Tablet inkl. Notiz und Aufgaben"App". Völlig dezent und solide gehalten. Mein Arbeitsalltag kann so effektiv und sicher geplant werden.

Ein wirklich excellentes Programm! Wenn das so weitergeht weiter entwickelt wird, bekommt ihr für jedes weitere Update eine Spende per PayPal!

VIELEN DANK!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de