FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Notizen unvollständig übernommen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kig



Anmeldedatum: 24.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bei meinem vorherigen Handy (S4 MINI - Android 4.2.2) war die Länge der Kontakt-Notizen kein Problem.

Mein neues Handy (A3 2017 Android V6) ist lausig, um nicht zu sagen "sehr schlecht", bei der Verwendung der App Kontakte. Ein absoluter Rückschritt!
Wenn ich bei einem Kontakt eine Notiz habe die geschätzt größer 1000 Zeichen hat, wird diese Notiz unvollständig übernommen.
Eine Ergänzung ist auch nicht möglich (Feld: Memos)...

Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, den Wert der Kontakt-Notizen-Länge zu verändern. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

Bin dankbar für jeden Tipp/Hinweis ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6835

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wie Du selbst schon festgestellt hast, kürzt Dein Handy die Notizen.
Im Forum gab es schon einen Eintrag diesbezüglich http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=123275#123275

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de