FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verfeinerung von Synch Ausnahmen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
radhuber



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
[/b]verdammt geiles Teil!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen Dank!


Ich bin beim Synchronisieren mit Outlook auf ein Problem gestossen. Ich hänge an einem Exchange Server.
Wenn ich nun im Outlook Kontakt Ordner einen Kontakt habe, der die selbe E-Mail Adresse hat wie ein Kontakt am Exchange Server, dann tauscht das Outlook die E-Mail Adresse gegen eine Link zum Exchange Server. Beim Synchronisieren des Adressbuchs fehlt dann am Telefon die E-Mail Adresse weil der Link nicht aufgelöst wird.

Meine Anregung nun:
Können die Ausnahmen zum Sychronisieren so verfeinert werden, dass einzelne Felder nicht synchronisiert werden? Z.Z. ist es so, dass der ganze Kontakt von der Synchronisierung ausgeschlossen wird. In meinem Fall wäre es aber nur die E-Mail Adresse. (Genaugenommen 6 E-Mail Adressen von 200 Kontakten).

Auf jeden Fall ist die Software TOP TOP TOP!!! Razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Technisch wäre sowas möglich - aber es richtet sich nicht nach meiner Softwarephilosophie. MyPhoneExplorer soll in erster Linie schlank und einfach zu benutzen sein - ich will keine hundert Optionen reinknallen bis sich kein Mensch mehr auskennt. Für solche Aktionen gibts Progra,mme die auf diesen bereich spezielisiert sind wie z.B.: MobileMaster
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
radhuber



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

Jo, die Philosopie hat schon recht!

myPhoneExplorer ist das einzige Synch-Tool, das auf meinem Rechner überlebt hat. Und zwar aus genau diesem Grund: schnell, übersichtlich und nicht das alte Testament in den Preferences.

Alles absolut intuitiv! Very Happy


Als simple Variante zum Verfeinern der zu synchronisierenden Felder könnte man ein Bäumchen aus der Liste machen. Die, die mit der jetztigen Lösung zufrieden sind, sehen keinen Unterschied.
Die, die ein spezielles Feld nicht synchronisieren wollen, können den Kontakt ausklappen und das nicht gewünschte Feld abwählen. Laughing

O...Radhuber Christian
..........O Straße
..........O PLZ
..........O e-mail


Vielen Dank noch mals.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de