FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Beim Abgleich mit der Fritzbox gehen Telefonnummer verloren. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
frbx



Anmeldedatum: 27.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 11:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

beim Abgleich von MPE mit der Fritzbox werden alle Telefonnummern, denen ein Feldname gegeben wurde, den es in der Fritzbox nicht gibt, nicht übertragen.

Hier wäre es meines Erachtens besser, statt nicht zu übertragen, diese Nummern irgendeiner der Feldbezeichnungen der Fritzbox (Privat, Mobil, Geschäftlich oder Fax) zuzuordnen.

So würde die Nummer in der Fritzbox nicht "verloren gehen".

Gruß
frbx
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6821

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 12:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Wenn Du das willst und für korrekt hältst, dann korrigiere das doch selbst in den Kontakten von MPE ?!
Wir können doch nicht willkürlich nach Lust und Laune irgendwelche Telefonnummern (z.b. Mobil(2)) einem anderen zufällig freiem Feld zuordnen, nur weil die Fritzbox die Felder nicht unterstützt Rolling Eyes
Eine feste individuelle Zuordnung wäre theoretisch möglich, aber darauf läßt sich FJ nicht ein. Diesen Wunsch hatte er schon bezüglich Sync mit Outlook abgelehnt.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de