FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Backup-Abschluss / Log-Datei Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
afa_mpe



Anmeldedatum: 20.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 00:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erst einmal tolles Programm und seit mehreren Jahren in Gebrauch. Vielen Dank dafür!

Es wäre in einer Folgeversion (ich nutze 1.8.8.) wünschenswert, wenn die Dateiverknüpfungen der Dateien, die während eines Backups nicht gesichert werden konnten und nach demselben in einem Fenster aufgelistet werden, auch zu kopieren wären bzw. in einer Log-Datei (Txt) zur Verfügung gestellt werden könnten. Leider erhalte ich manchmal unzählige Benachrichtigungen über nicht gesicherte Dateien.

("Folgende Fehler sind aufgetreten: [Dateiverknüpfung]...konnte nicht heruntergeladen werden! OBEX Errorcode D0...")

Es geht mir nicht um den Fehlercode, sondern einfach um die verschiedenen Dateien. Die hole ich mir dann irgendwie anders. Aber statt unzähliger Screenshots wäre eine Txt-Datei viel einfacher. Markieren und kopieren klappt leider nicht.

Vielen Dank und beste Grüße
Afa
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6856

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 08:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Ich kann den von Dir geschilderten Fehler / Fehlermeldung nicht reproduzieren ?!
Bitte wende Dich per Mail direkt an FJ fj.wechselberger@gmx.at , der benötigt garantiert noch weitere Angaben von Dir.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
afa_mpe



Anmeldedatum: 20.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beste Grüße Afa[/img]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de