FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Android SMS welche Daten?? / mmssms.db zusammenführen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
georg3003



Anmeldedatum: 08.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 08:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum, habe das Programm vor einigen Jahren Mehrmals benutzt. Leider oder auch zum Glück??? bin ich nicht mehr ganz auf Windows, jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem und würde gerne Wissen, ob das Problem mit MyPhoneExplorer für mich lösbar ist.

Eigentlich ist es ganz simpel, aber doch nicht so ganz.

Beim SMS BAckup, werden auch die beiden Datenbankfelder delivery_status und delivery_date mit gespeichert???
WICHTIG nicht zu verwechseln mit SENT

Hintergrund ist, ich möchte zwei mmssms.db von unterschiedlichen Androids zusammenführen aber inklusive aller Felder.

Oder ist ein Programm bekannt, das dieses machen kann?

Danke für eure Hilfe.
MfG
Georg

_________________
SAMSUNG Note2/4 S7E
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de