FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Blau Ehemals Symio / Samsung Galaxy A3 Keine Verständigung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mail.internet@gmx.net



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2017 08:41 Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen, vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen.

Die ganze Zeit Blau mit dem S4 Mini betrieben. Ein A3 gekauft Blau Karte rein und jetzt passiert folgendes.

1. A3 klingelt, drangehen, keine Verständigung nach dem beenden, steht der Anruf weiterhin an.

2. A3 klingelt, drangehen, Verständigung two way, nach einiger Zeit "null" Verständigung.

3. A3 klingelt, drangehen, Verständigung two way, nach einiger Zeit keine Verständigung, nach bewegen im Raum, wieder Verständigung, aber nicht so wie man das kennt, das ein Gespräch so leicht abgehackt ist, sondern toten Stille, gleich weg. Ist das beim A3 so, das es da wie bei der Schüssel nur null oder eins gibt, also bei schlechten Empfang Gespräch weg oder bei guten da?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Binochio



Anmeldedatum: 21.08.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

bin zwar kein Profi, habe aber doch mal auf den Post geklickt. Ein Kollege von mir hatte mir - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - mal von einem sehr ähnlichen problem berichtet. Ich weiß, dass er es gelöst hat, allerdings natürlich nicht mehr genau wie. Ich haue ihn mal an und schreibe dann nochmal gerne was dazu, wenn es erfolgsversprechend klingt und das Problem sich mittlerweile noch nicht beheben ließ.

VG
Binochio
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mail.internet@gmx.net



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ergänzend passiert es auch oft, das man vollen Netzempfang hat, aber nicht erreichbar ist und dann eine SMS bekommt über einen versäumten Anruf.

Es gibt einen Workarround. Blau.de wie auch andere E Plus Anbieter haben in bestimmten Gebieten Probleme die nicht von Heute auf morgen zu lösen sind.

Man muss 4G LTE im Handy abschalten bzw. auf 3G 2G gehen. Dann ist man sauber erreichbar.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de