FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation von Excel-Datein funktioniert nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
walter5



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Bei meinem HTC funktioniert die Synchronisation der Excel-Dateien nicht mehr. Muss dazu sagen, dass ich irrtümlich Haken bei Apps weggeben habe, wodurch Verzeichnisse nicht mehr gefunden wurden und ich gar nicht mehr auf die Verzeichnisse am Handy zugreifen konnte. Das hab ich jetzt soweit behoben, es gibt keine Fehlermeldungen mehr. Allerdings Synchronisation auch keine mehr. Hab jetzt schon einige Male alles neu gemacht bei den Einstellungen bezüglich Synchronisation der Dateien, es funktioniert aber nicht. Tut so, wie wenn alles normal wäre, synct aber nicht. Hat wer Rat für mich?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6819

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich vermute einmal es handelt sich noch um das selbe Problem Probleme beim Dateiabgleich.
Weshalb beginnst Du dann einen neuen Thread?

Also noch einmal:
Ist es jetzt möglich die Exceldateien per Drag and Drop über MPE => Dateien auf den PC und zurück zu kopieren ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
walter5



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

weil ich den alten nach meinem urlaub nicht mehr gefunden habe ...

ich kann mit meinen daten alles machen ... kopieren, löschen, bearbeiten ... nur das synchronisieren geht nicht. am anfang hatte ich noch fehlermeldung bzw. hab ich die dateien am handy nicht gefunden bei den einstellungen. nur das ist mittlerweile kein problem. er gleicht auch alles normal ab, kontakte, aufgaben, kalender und tut so als ob auch bei den dateien .. nur leider macht er es bei den dateien nicht .. alles andere fehlerfrei

ich vermute, dass irgendwo noch ein haken nicht gesetzt ist bei irgendwelchen system-apps .. da war ich offensichtlich ein wenig übervorsichtig in sachen datenschutz und habs wohl übertrieben ..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6819

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Dann schau bitte im Handy unter Einstellungen => Anwendungen => Anwendungsmanager => MyPhoneExplorer Client => Berechtigungen, ob die alle aktiviert sind.

Sonst kann ich Dir auch nicht helfen, wende Dich bitte per Mail direkt an FJ Impressium mit einem Link zu diesem Thread.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de