Hallo, seit kurzem funktioniert die Synchronisierung / der Abgleich mit Outlook nicht mehr. Woran kann das liegen? Gbit es da irgendein Einstellungs-Häkchen in Outlook, das evtl. verändert werden muss?
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
Verfasst am:
Do Sep 07, 2017 16:38
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir bitte...
Den neuesten MPE-Client 1.0.45 aus dem "Play Store"
Sonst wäre es nett, wenn Du uns verraten würdest was...
J.Holzheu hat Folgendes geschrieben:
...seit kurzem funktioniert die Synchronisierung / der Abgleich mit Outlook nicht mehr...
... genau bedeutet ?
Hast Du eine Fehlermeldung? Bitte beschreibe genau, was nicht funktioniert?
Welche Einstellungen hast Du denn realisiert und welche hast Du schon überprüft ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies