FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 HTC A9 - zu wenig interner Speicher? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flohaaf



Anmeldedatum: 28.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 10:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuz,

ich habe heute Morgen eine Meldung auf mein Handy bekommen, dass mein interner Speicher zu voll sei. Es wird hier unterschieden zwischen Telefonspeicher und SD-Karte von SanDisk. Der Telefonspeicher ist mit 15,52 GB von 16 GB belegt. Die SD-Karte aber nur zu 7,36 GB von 64 GB.

Nun habe ich schon unter Speicher - interner Speicher - Telefonspeicher - oben auf die ... drei Punkte gedrückt und versucht meine Daten von Telefonspeicher zu SD-Karte zu migrieren. Das hat aber nicht funktioniert! Im Gegenteil! Meine ganzen Fotos sind jetzt augenscheinlich nicht mehr da. Ich kann zumindest über das Album nicht mehr zugreifen. (Weg glaube ich sind sie nicht, denn der Speicher ist immer noch voll!).

http://www.directupload.net/file/d/4859/2jns6sde_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4859/lkvwo5ff_png.htm

Wenn ich mit MPE drauf auf den Telefonspeicher klicke wird mir gar nichts angezeigt.

Was kann ich tun?
1. WICHTIG - meine Bilder müssen wieder her!!!
2. wie bekomm ich Daten von Telefon auf SD?

Danke & Grüße
Flo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de