FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Skripting für MPE - Plugins / Addons von und für MPE User Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dabigfish



Anmeldedatum: 01.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 15:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Entwickler,

VORSCHLAG: Wäre es vielleicht sinnvoll einen Teil der Entwicklungsarbeit von MPE an die User / Community zu übergeben?

ZIEL / NUTZEN: Ziel wäre, dass die User sich ihre speziellen Programmfunktionen selbst programmieren und diese hier im Forum als MPE Addons / Plugins allen anderen Usern zu Verfügung stellen. Die MPE-Kern-Entwickler könnten sich ausschließlich um den Kern kümmern und der Rest bleibt Community-Sache.

Ich habe soetwas schon mal beim Server Remote Control Protocol von EA Dice und dem Spiel Battlefield Bad Company 2 miterlebt und mitgelebt. Das RCon Tool heißt, hieß ProCon und bot die Möglichkeit User Plugins, die in C# geschrieben wurden, einzubinden und damit den Battlefield-Server und das Spielverhalten darauf zu beeinflussen.

Was meint ihr?

Gruß, DaBIGfisH
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6866

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
vielen Dank für das Angebot, aber Franz Josef Wechselberger programmiert allein und wenn ich mich recht erinnern kann, soll sich daran auch nichts ändern.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
panograf



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, aber Franz Josef Wechselberger programmiert allein und wenn ich mich recht erinnern kann, soll sich daran auch nichts ändern.


gut so und danke.
Wenn ich wüsste, dass noch andere Leute daran rumbasteln,
wäre MPE für mich gestorben.
Viele Köche verderben den Brei.
Dazu gibt es in der SoftwareSzene genügend Beispiele.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de