FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisierung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dokla



Anmeldedatum: 13.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2018 14:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe folgendes Problem,

habe einen neuen Laptop und damit begonnen zu synchronisieren. Da ich in meinen Kalender auch Tagesnotitzen eintrage und diese nun dringend zur Überprüfung von wichtigen Terminen wegen Betreuung von Schwiegermutter und Eltern benötige, ist mir folgendes aufgefallen. Bei Kalendersuche ist mir plötzlich aufgefallen, dass alle alten Kalendereinträge die vor der Synchronisierung am neuen Laptop vorhanden waren, verschwunden sind.
Bisher dachte ich immer .... Synchronisierung bedeutet Abgleich der Daten und das was neu ist löschen oder ergänzen. Im Handy waren die Daten aber plötzlich nur noch ab dem Datum wo ich am neuen Laptop gearbeitet habe, die vorhergehenden Daten sind verschwunden.

Da ich regelmäßig Backups mache, habe ich die letzte Sicherung vor Laptopwechsel gefunden, aber wie kann ich diese Daten vom Kalender nun auf mein Handy übertragen ohne dass die nachfolgenden Termine gelöscht werden?

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
Ab 26.07.17 neues Laptop, Programm neu installiert und Handy synchronisiert. Alle Daten VOR diesem Termin sind plötzlich nicht mehr vorhanden!
Wie bekomme ich die Daten vor dem - es geht nur um den Kalender - 26.07.2017 wieder auf mein Handy ohne dass ich die Folgeeinträge lösche.

Auf Google ist das gleiche passiert, hier nur noch die Einträge nach dem 26.07.17.

Wer weiß eine Lösung wie ich die Daten auslesen kann? Das Backup ist vorhanden.

Danke

Dokla
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2018 15:16 Antworten mit ZitatNach oben

dokla hat Folgendes geschrieben:
Im Handy waren die Daten aber plötzlich nur noch ab dem Datum wo ich am neuen Laptop gearbeitet habe, die vorhergehenden Daten sind verschwunden.

Nur im Handy oder auch auf dem PC ?

Ist in Deinem Sync ein 3.Programm wie Outlook eingebunden?
Dann überprüfe bitte MPE die Einstellung MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Datumsbereich / "Alle Termine synchronisieren"

Sonst kannst Du Dein altes Backup über die Importfunktion (Kontextmenü der Terminliste) importieren

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de