FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 html-datei laden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AuI
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 13:06 Antworten mit ZitatNach oben

Zuerst großes Lob Exclamation Super Programm Exclamation
Mein Anliegen: ich lade News als Html vom WEB, anschließend aus dem Explorer "Aufs Handy laden", damit ich später lesen kann.
Das geht alles per vbs nur "Aufs Handy laden" immer mit der Hand.
Wollte gern vollautomatisieren, benötige den Übergabebefehl für die Datei wenns möglich ist.

Danke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 13:12 Antworten mit ZitatNach oben

Per VBS geht das nicht, du müsstest per Sendmessage eine WM_DATA Nachricht an MyPhoneExplorer senden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
AuI
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

Geht's evtl. auch per DDE an MyPhoneExplorer?
Andernfalls hab ich leider keine Ahnung von VisualBasicC++, könnte es in der Zukunft da ein Tool geben was die Datei übergibt?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 17:29 Antworten mit ZitatNach oben

Dafür extra wieder ein Tool schreiben ? Ne, da bin ich zu faul. Ich mach besser gleich einen Befehl fürs Commandline-Interface. Werds nach dem nächsten Minor-Update in die FAQ's setzen - wenn nicht, dann hak nochmal nach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
AuI
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 18:12 Antworten mit ZitatNach oben

Danke!
Das ist ausreichend.
AuI
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 11:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal,

ich habe nochmals gründlich alle vorhanden Funktionen von MPE studiert.
Einfacher ist bestimmt im Multi-Sync definierte PC-Ordner mit Ordnern im SE zu synchronisieren.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

Was hat denn der Dateitransfer im MultiSync zu tun ? Ixch dachte du willst Dateien vom PC auf das Handy übertragen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de