FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer stürzt ab Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CCTV



Anmeldedatum: 27.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 12:58 Antworten mit ZitatNach oben

Der Absturz erfolgt beispielsweise, wenn ich unter „Einstellungen – Synchronisierung“ auf "erweiter"t klicke. Es geht dann zwar noch das Fenster „Einstellungen für Outlook“ auf, aber unmittelbar danach erscheint der Hinweis “MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr“. Man kann das Programm nur noch schließen.

Der Absturz erfolgt unabhängig davon, ob überhaupt ein Smartphone gekoppelt ist/wird.

Ich verwende W10 64bit und Outlook 2016.
Programmversion 1.8.8. Der hotfix mpe_msi_hoffix_1.8.8.exe wurde eingespielt.

Das alles hat schon mal funktioniert. Verändert, jedenfalls bewusst verändert, wurde nichts.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15895

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir bitte...

  1. MPE 1.8.8 nightly
  2. Den neuesten MPE-Client 1.0.45 aus dem "Play Store"

Sollte das nichts bringen, könnten folgende Aktionen das Problem e.v.t. lösen:
1. MPE-AddIn in Outlook aktivieren
oder
2. MS Office Setup die Option "Office reparieren"
oder
3. In Outlook ist kein Standardaccount aktiviert (E-Mailkontenliste => Als Standard festlegen)
oder
4.
- Beende MPE
- Benenne Deinen Datenbankordner MyPhoneExplorer in MyPhoneExplorer.alt um.
Den Datenbankordner findest Du: Windows Start => %appdata%\My eingeben => MyPhoneExplorer wählen
- Starte MPE erneut und konfiguriere alles neu

Bringt das auch alles nichts, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Mo März 16, 2020 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CCTV



Anmeldedatum: 27.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 15:02 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Dank!

Das war ein voller Erfolg.
Was davon nun wirklich geholfen hat weiß ich nicht. Ich habe der Reihe nach Folgendes abgearbeitet:

MPE 1.8.8 nightly
neuesten MPE-Client
Office reparieren
MyPhoneExplorer umbenannt.

Grüße aus Lauf a.d.Pegnitz

Reinhard
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15895

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de