FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Was tun, wenn der PC abgestürzt und MPE leer ist? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Renzorosso



Anmeldedatum: 09.12.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mein PC ist bei offenem MPE abgestürzt. Nach dem Neustart war MPE leer, d.h. z.B. keine Kontakte oder Termine mehr vorhanden. Auf dem PC waren aber noch die .dat-Dateien zu sehen.
Habe dann eine Sicherung zurückgespielt, da wurden aber alle Kontakte bis zu 5x angelegt.
Wie kann ich diese Probleme lösen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 01:37 Antworten mit ZitatNach oben

Renzorosso hat Folgendes geschrieben:
mein PC ist bei offenem MPE abgestürzt. Nach dem Neustart war MPE leer, d.h. z.B. keine Kontakte oder Termine mehr vorhanden.

In diesem Fall sollten ja noch alle Daten auf dem Handy sein, d.h. beim nächsten mal einfach den Blauen Pfeil (Vom Handy neu laden) nutzen.

Renzorosso hat Folgendes geschrieben:
Habe dann eine Sicherung zurückgespielt, da wurden aber alle Kontakte bis zu 5x angelegt.

Ich vermute mal stark, dass Du in Deinem Backup mehrere (bis zu 5) Kontaktkonten aktiviert hattest und jetzt nur eins ?!

Vorschlag:
- Lösche alle Kontakte in Deinem Handy
- Importiere die Datensicherung (Über das Kontextmenü der leeren Kontaktliste => Export/ Import => Importieren ...)
- Jetzt kann Du die Kontakte nach dem Konto sortieren und die überflüssigen löschen

oder...

aktiviere unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten alle Konten in denen sich Kontakte in der Sicherung befinden, dann sollten die auch wieder, bei einer Rücksicherung, auf die verschiedenen Konten geschoben werden.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de