FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 kleiner Bug aber großes Lob Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schattei
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wirklich ein Traum-Programm. Alles was man braucht und super Funktionen !!!

Kleiner Bug: Beim K810i wird im Monitor-Modus das falsche Handy gezeigt (Bild)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Lob und wegen dem Bild: lad dir die aktuelle Version runter.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chpfeiffer



Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 00:56 Antworten mit ZitatNach oben

seit ich die neue version hab klappt das bei mir wunderbar. siehe folgende bilder:

da hab ich noch eine frage. bei auflösungen >800*600 wirken die unterpunkte unter sonstiges sehr leer. könnte man diese nicht zusammenfassen. ich habe das mal durch rumschieben ausprobiert. dazu noch der vergleich bei ca 1400 pixel breite.


Image

vgl bei hohen auflösungen jetzt:
http://temp.modwithus.de/mpe_empty.JPG

(bilder sind nur temp. hochgeladen Wink )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem ist mir bekannt. Einfaches zusammenschmeißen wäre zwar grafisch kein Problem. Aber von der Kommunikation her wärs problematisch. z:b: der Monitor wird in sehr kurzen Intervallen aktualisiert.

Was ich mir vorstellen könnte: Monitor und Speicherstatus irgendwie zusammenlegen. Das mit den Profilen würde problematisch

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chpfeiffer



Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 21:46 Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube das wäre eine sehr gute lösung. profile hab ich bis jetzt noch gar nicht gebruacht. (nur einmal drüber umts ausgeschalten. Very Happy )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de