FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Das Telefon konnte nicht identifiziert werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Felix
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 15:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem oben benannten Programm. Immer wenn ich versuche via Bluetooth auf das Gerät zuzugreifen, kommt die Meldung "Telefon konnte nicht identifiziert werden". Es handelt sich dabei um das D750i, über den Explorer kann ich auf das Handy zugreifen, Handy ist nicht im "verstecken" Modus und auch sonst klappt der Transfer zwischen Handy und PC.
Kann es sein, dass zwar das K750i unterstützt wird, nicht aber das D750i? Gibt es eine mögliche Alternative? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Der MyPhoneExplorer arbeitet 100%ig mit dem D750, schau bitte in die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
F
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

naja, hab mir das genau durchgelesen mit den Com's etc., geholfen hats aber nichts. War übrigens von Anfang an com3. Naja, habs Kabel rausgekramt, das tuts auch
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

Du musst nur dein handy pairen und die serielle Verbindung herstellen - mehr ist da eh nicht. Dann gehts
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de