FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Suche nach ein Task-Viewer für SE K750-K800-K810 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
krzysmir



Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Szczecin, Polen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Am Anfang möchte ich für alle Sprachfehlern entschuldigen - Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich bin aus Polen.
OK, schade um die Zeit, ich versuche sofort alles erklären. Was ich suche? Ich suche nach einem Programm, das die Aufgaben, Treffen usw auf dem Bildschirm zeigt. Es geht um solche Lösung, die zB. Nokia E65 oder Nokia N73 und andere mit SymbianOS hat.
Beispielhaft und bildlich (Nokia N73):

Image
Gibt es solche Applikation? Vielleicht ist solche Applikation in Java geschrieben? Wenn ja: wie sieht die Batteriebelastung? Wenn man zwei mal pro Tag das Handy laden soll, ist diese Applikation, meiner Meinung nach, fast nutzlos.
Ich hoffe, dass Sie Alle meine Äußerung verstanden haben Smile

mfG
krzysmir
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

Da fällt mir eigentlich nur MobyToday ein. Ist leider nicht freeware, soll aber ganz gut sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
krzysmir



Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Szczecin, Polen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 20:54 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir eigentlich nur MobyToday ein. Ist leider nicht freeware, soll aber ganz gut sein.


Danke für sehr schnelle Antwort Smile
Ich habe eine trial-Version downloaden, jetzt habe ich 20 Tage um das MobyToday gut zu testen. Schade, dass das Programm nicht freeware ist, hat vielleicht andere Nutzern andere Vorschläge?
Noch einmal danke für die Antwort Smile

mfG
k



edit: banale Sprachfehlern Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de