FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine neuen ankommenden SMS angezeigt ?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich nutze aktuell die Version 1.4.1.
Bei dieser Version sollte eine Funktion integriert sein (ähnlich FMA), die eingehende SMS bei bestehender Verbindung anzeigt. Das ist bei mir leider nicht der Fall Sad
Ich nutze ein T630 über Bluetooth. Muss ich dies besonders freischalten?
Unter Datei/Einstellungen/Verhalten ist Balloontip aktiviert. Ich nutze XPSP2 mit dem BT-Stick von Microsoft.

Danke im voraus für Eure Tipps!
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 22:27 Antworten mit ZitatNach oben

Oh sorry, ich habe meine Frage im falschen Forumpfad gepostet.
Leider kann ich es nicht editieren oder ins Nachbarforum (Probleme) verschieben.

Tom
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tom,

um die Balloontips anzeigen zu können müssen zwei Grundvoraussetzungen bestehen:
1. Im MPE darf in den Einstellungen das Häkchen "Stabile Verbindung..." nicht aktiviert sein,
2. Die Windows-Ballontips dürfen nicht deaktiviert sein. Die Deaktivierung der Ballontips kann z.B. mit XP-AntiSpy gesetzt werden. Sollte das der Fall sein, so gehen keine Balloontips, sondern nur "Popup-Fenster".

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de