FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kompatibilität für Sony Ericsson P1i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 18:58 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info.

Organizer wird bis Dato eh noch nicht unterstützt, werds mir aber trotzdem ansehen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
yaku



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

Wie erfahren wir ob es wieder ein neues Update für Symbian gibt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mcmillian



Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hej danke für deine tolle arbeit!

habs gerade mit dem w960i ausprobiert und es geht genau so wie beim p1!
mach weiter so!

lg max
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Wenns was neues zum Testen gibt werde ich es in diesen Thread reinschreiben. Danke fürs Testen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
pilgi



Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ, habe mir vor wenigen Tagen ein P1i gekauft und bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden, einzig die Synchronisation meine Outlookdaten entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich verwende verschiedenste Unterordner für Kontakte und Aufgaben. Eine dementsprechende Syncsoftware für das P1i sollte also unbedingt auch diverse Unterordner/Kategorien übertragen können.
Da ich nun nach langer Recherche auf diese Seiten gestoßen bin, sehe ich wieder Licht am Horizont und bin gerne bereit die Entwicklung des entsprechendes Synctools auch finanziell zu honorieren.
Herzlichen Dank im Voraus
pilgi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 12:47 Antworten mit ZitatNach oben

@mcmillian: ist mir grad noch eingefallen. Beim P1i ist es nicht möglich SMS auf das Handy hochzuladen (fehlerhaft implemetierter Befehl seitens SE). Kannst du das mal beim W960i testen - vieleicht hat sich ja was geändert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
@mcmillian: ist mir grad noch eingefallen. Beim P1i ist es nicht möglich SMS auf das Handy hochzuladen (fehlerhaft implemetierter Befehl seitens SE). Kannst du das mal beim W960i testen - vieleicht hat sich ja was geändert.


Hallo FJ,

mit meinem W800i bin ich ein begeisterter Fan von MPE und absolut fasziniert von der rasanten Weiterenwicklung.

Mit meinem neuen P1i bin ich auch auf das obige Phänomen gestoßen...

Wäre es da nicht ein WorkAround, wenn man die gesendeten SMS nicht aufs Phone schreibt, sondern alternativ ins Archiv? Bei mir landen sie dort meist sowieso früher oder später...

Beste Grüße,
Jörg

PS: Bin gerade auf die Filter-Funktion im SMS-Archiv gestoßen, die ist super!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt das Problem aus der Welt zu schaffen wäre das mit dem Archiv sicher die optimalste Lösung.

Weil dir der Filter aufgefallen ist: Meine größte Sorge ist die Performance wenn man ein großes Archiv hat. Wie ist das bei dir - ist die Geschwindigkeit ausreichend ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bølle
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gerade ch die aktuelle DebugUpdate.exe vom 04.01. 21:21 Uhr drüberinstalliert.
Beim Starten kommen nun die Laufzeitfehler 440 (Automatisierungsfehler) und 372 (Steuerelement PhoneBook konnte nicht geladen werden).

Kannst du das beheben?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Muss wohl beim Update was schiefgegangen sein, bei mir läuft diese Version einwandfrei. Installier nochmal die offizielle 1.6.4 und zieh das Update dann nochmal drüber
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:

Weil dir der Filter aufgefallen ist: Meine größte Sorge ist die Performance wenn man ein großes Archiv hat. Wie ist das bei dir - ist die Geschwindigkeit ausreichend ?

also, mein Archiv hat gerade ca 6000 SMS (weiß nicht, ob dies groß ist). Die Suche ist sehr schnell.
Wenn ich den Filter aufhebe (über Button drücken) baut sich die Gesamtsicht incl. Unterordner auch schnell auf; lediglich, wenn ich das Suchkriterium per Backspace entferne, dauert es eine Weile, bis er alles wieder darstellt... aber da seh ich kein Problem.
Die Filter-Funktion ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung.
s.beetz
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 23:15 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mit Interesse die Entwicklung der Diskussion verfolgt. Für eine funktionierende Version von MyPhone Explorer für mein P1i wäre auch ich bereit zu bezahlen.
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 23:54 Antworten mit ZitatNach oben

Da das M600i ja auch kein anders System verwendet als das P1i, wäre es auch möglich, dass es damit ebenfalls funktioniert?

Sony Ericsson bekommt es ja einfach nich gebacken eine PC Suite Version rauszubringen, die mit dem Windows Kalender von Vista syncronisiert. Dafür kann das die 3er Version für die "normalen Handys", nur die Smartphoneedition nicht. Irgendwie leicht sinnlos.

Wär ich bloß nich auf Vista umgestiegen.

Falls ihr es hinbekommt, eine mehr oder weniger finale Version einer Symbianversion rauszubringen, ich bezahl auch gern dafür.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Das M600i hat den selben Kern also wird es auch damit funktionieren. Aber es wird noch dauern...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Arbeite nun seit einer Woche täglich mit deiner Betaversion in Verbindung mit m-Router und Bluetooth. Versende 10-20 sms am Tag und arbeite viel mit dem Dateibrowser. Habe bisher nur 2 Hänger gehabt und hier lag die Fehlerursache wohl an der unterbrochenen Verbindung die nicht wieder vernünftig automatisch aufgebaut werden konnte. Ansonsten läuft es super. Wäre toll wenn als nächstes die Kontakte dazukommen würden.
mfg
Jack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de