FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregungen SMS-Verwaltung u. Profile Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
erstmal danke für dieses echt super Tool. Würde mich aufgrund der SW immer wieder für ein SE entscheiden!

Jetzt zu meiner Fragen:

1) Beim SMS löschen ist es mit der Strg Taste ja möglich, mehrere SMS aufeinmal markieren. Ist es genauso möglich, einzelne wieder zu "demarkieren". Weil häufig habe ich eine lange Liste und markiere aus Versehen die falsche SMS.

2) Ist es auch möglich, die Umgebungsprofile in MPE nicht nur anzuwählen, sondern auch direkt zu ändern?

Ansonsten weiter so!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 15:57 Antworten mit ZitatNach oben

1) Strg halten und mit der Maus wieder demarkieren sollte eigentlich funktionieren.

2) Wie meinst du "ändern" ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Zu 2)
Wenn Du die Profile unter Sonstiges -- Profile meinst:
Das ist seit dem K700 nicht mehr möglich. Bei den Handys, die das unterstützen, sind sie auch über MPE editierbar.

lg mani
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Das Selektieren der SMS im Eingangsordner funktioniert ausgezeichnet.

Nur leider wird die Selektion durch eine eingehende SMS rückgängig gemacht. Was noch schlimmer ist, ist, dass nun die gerade empfangene SMS selektiert ist. Dadurch ist es mir schon öfter passiert, dass nicht die von mir selektierten SMS, sondern die neue SMS gelöscht wurde.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Wird geändert...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de