Moin
ich habe nach 5 Jahren ein neues Handy (Samsung A55).
Mit Smart Switch wurden alle Daten (inkl. dem Kalender) vom alten A22 auf das neue A55 übertragen.
Ich habe das A55 mit MPE über WLAN verbunden. Kalender und Kontakte wurden auch sauber nach MPE übertragen.
Nun habe ich den Sync mit Outlook wieder eingerichtet.
Option "Beides synchronisieren".
Im Kontrollfenster bekomme ich angezeigt, dass nahezu alle Termine geändert werden sollen, obwohl nichts geändert worden ist.
Die meisten mit der Option "Eintrag aus Outlook" verwenden, obwohl der Termin schon auf dem Handy ist (wie man oben rechts in den beiden Fenstern sehen kann).
Zum anderen Teil mit der Option "Neuen Eintrag in Outlook erstellen" obwohl der Termin schon in Outlook vorhanden ist.
Wie bekomme ich den Kalender im Handy und in Outlook wieder synchron ohne das ich am Ende die Termine alle doppelt habe?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Aug 30, 2024 16:53
- Lösche alle Termine im Handy
- Aktiviere unter MPE => F2 => Synchronisierung=>Klick auf Zu synchronisierende Kalender nur einen lokalen Kalenderspeicher
- MPE => Kalender => Blaeun Pfeil (Vom Handy neu laden)
- Erzwinge einen Sync von Outlook zum Handy
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies