Anregung Filter & Uhrfunktion

Antworten
trecht

Anregung Filter & Uhrfunktion

Beitrag von trecht »

Seit der neuen Version ist bei den SMS eine Filterfunktion drin, ich find die prima, nur brauch ich die bei SMS nicht so häufigt, daher meine Anregung:

wie wär es mit einer Filterfunktion in ALLE Themengebieten, wie Kontakt (Telefon, SIM), Anruflisten (alle, gewählte ... ), Organizer (Terminkalender) ...

fänd ich ne Sehr gute Idee :D

Hätte da noch ne Idee, MPE synchronisiert das Handy mit einer freiwählbaren Internetzeit, aber leider nicht die Windowsuhr, das sollte auch noch integriert werden. Weil sich irgendwie immer meine Systemuhr verstellt :P
Denke das ist machbar! :D

grüße
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

1) das musste ja kommen. Vorerst bleibts bei den SMS weil es da einfach am wichtigsten ist. Inwiefern ich die anderen Bereiche integrieren werde weiss ich noch nicht. Du kannst aber in jedem Fall die normale Suchfunktion benutzen (STRG+F)

2) MyPhoneExplorer ist ein Handytool, es gibt zig andere Programme mit denen man die PC-Uhr mit dem Internet abgleichen kann
trecht

Beitrag von trecht »

Auch wenn MPE ein Handyprogramm ist, wäre diese Option ein sehr gutes Zusatzfeature, da ein neues Programm = neue Gefahren ... und MPE läuft sehr gut wie ich finde!!! Da ich selber mal programmiert habe, weiß ich das es einfach ist, die Uhr einzustellen bzw. auszulesen.

Auch die Filter von den anderen Bereichen fänd ich super!!

grüße
Gast

Re: Anregung Filter & Uhrfunktion

Beitrag von Gast »

trecht hat geschrieben:Seit der neuen Version ist bei den SMS eine Filterfunktion drin, ich find die prima, nur brauch ich die bei SMS nicht so häufigt, daher meine Anregung:

wie wär es mit einer Filterfunktion in ALLE Themengebieten, wie Kontakt (Telefon, SIM), Anruflisten (alle, gewählte ... ), Organizer (Terminkalender) ...

fänd ich ne Sehr gute Idee :D

Hätte da noch ne Idee, MPE synchronisiert das Handy mit einer freiwählbaren Internetzeit, aber leider nicht die Windowsuhr, das sollte auch noch integriert werden. Weil sich irgendwie immer meine Systemuhr verstellt :P
Denke das ist machbar! :D

grüße

Die Systemuhr kann man automatisch mit dem Internet abgleichen lassen. Schon mal im Windows unter Datum und Uhrzeit nachgesehen?
Antworten