FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 sms bei neuer sync überschrieben? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sabine R.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

ich hab vor ein paar tagen zum ersten mal dieses geniale programm entdeckt, und gleich alle handydaten gesichert.

jetzt wollte ich eine neue sicherung machen und hab wohl vorschnell auf syncronisieren gedrückt, jetzt sind die smse der letzten sicherung durch die neuen ersetzt Shocked

finde ich die irgendwo wieder?

ich hab jetzt nichts mehr gemacht, also vielleicht im cache oder temp vom pc?

ich hab das k750 und die neue version vom mpe, bitte hilfe!!
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 22:30 Antworten mit ZitatNach oben

mist, da waren die besten sms von einem jahr drin, ich war so froh dass sie jetzt "sicher" auf dem rechner liegen und ich nicht mühsam 200 smse mit der hand abtippen muss zur sicherung *heul*

bitte bitte sagt mir jemand dass sie noch irgendwo sind ...

liebe grüsse und danke

sabine
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 01:45 Antworten mit ZitatNach oben

Na was hast du nun gemacht ? Sicherung oder Synchronisation ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 08:15 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Na was hast du nun gemacht ? Sicherung oder Synchronisation ?


angeschlossen und synchronisiert,
so wie ichs bei meinem palm auch mach, da werden dann alte und neue daten zusammengeführt und hinterher sind alle da.

greez
sabine
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 08:48 Antworten mit ZitatNach oben

Der MyPhoneExplorer ist kein Palm - nach der Synchronisation sind im MyPhoneExplorer genau die Nachrichten, die auf dem Handy sind. Zum Sichern habe ich Exportfunktionen und das SMS-Archiv eingebaut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 09:32 Antworten mit ZitatNach oben

das heisst dann wohl, dass sie weg sind ... Crying or Very sad

man muss also daten welche syncronisiert sind erst noch woanders abspeichern, damit sie gesichert sind?
reicht da, markieren und ins archiv kopieren?

danke
sabine
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 09:34 Antworten mit ZitatNach oben

Jap - die sind leider Weg.
Eigentlich reicht schon Sie ins Archiv zu kopieren, ich würde aber empfehlen hin und wieder alle SMS aus dem Archiv als *.sms-Datei zu sichern (STRG+A dann Rechtsklick->Import/Export->Exportieren...) . Dann kann wirklich nix mehr passieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 09:39 Antworten mit ZitatNach oben

ok, mach ich gleich mit den anderen, die vom anderen handy noch da sind,

danke trotzdem
greez
sabine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de