Hi Leute!
Erst mal ein rießen Lob an die Entwickler von MyPhoneExplorer. Sensationell dieses Programm. Ich besitze seite 2 Tagen das W880i bei dem die Software von Sony mitgeliefert war. Da ich eine Software mit dem ich auch über den PC über mein Handy SMS verschicken kann gesucht habe, suchte ich im Internet ein bisschen. Durch Zufall bin ich auf MyPhone Explorer gestoßen. Nach der Installation kam erst mal ein WOW Effekt. Die Funktionen der Software sind der absolute Hit. Als nächstes habe ich die von Sony mitgelieferte Software deinstalliert. Das einzige was mich an MyPhoneExplorer ein kleines bisschen gestört hat, dass Bluetooth nicht unterstützt wurde. Dieses Problem konnte ich durch die Installation einer anderen Software beheben, die auf COM 15 ein Modem für Bluetooth eingerichtet hat. Dieses Software habe ich dann wieder deiinstalliert und Bluetooth wird jetzt von MyPhoneExplorer unterstützt.
Vielleicht bekommen es die Entwickler auch hin dass Bluetooth sofort bei der Installation von MyPhoneExplorer unterstützt wird.
Aber auch ohne Bluetooth ist MyPhoneExplorer für mich die beste Software für mein W880i und dazu auch noch gratis. Das hat mich am meißten verwundert. Ein rißen Dankeschön an die Entwickler für diese hammer Software
Bluetooth support
Danke fürs Lob.
Das mit Bluetooth ist so eine Sache. Jede Stack-Software braut ihr eigenes Süppchen was eine automatische Erkennung ziemlich schwierig macht. Jeder Bluetooth-Stack unterstützt aber auch den Dienst "serielle Verbindung" also ist der Zugriff mit MyPhoneExplorer auch möglich. Diese Verbindung muss halt u.U. zuerst eingerichtet werden. In den FAQ habe ich zu fast allen Stacks eine Anleitung geschrieben wie sie einzurichten sind.
Das mit Bluetooth ist so eine Sache. Jede Stack-Software braut ihr eigenes Süppchen was eine automatische Erkennung ziemlich schwierig macht. Jeder Bluetooth-Stack unterstützt aber auch den Dienst "serielle Verbindung" also ist der Zugriff mit MyPhoneExplorer auch möglich. Diese Verbindung muss halt u.U. zuerst eingerichtet werden. In den FAQ habe ich zu fast allen Stacks eine Anleitung geschrieben wie sie einzurichten sind.