FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE-Forum zweimal? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
karlheinzbinner



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 23:33 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich von meinem PC zuhause aus auf das Forum zugreife, komme ich hierhin.
Tu ich das von der Arbeit aus, komm ich auch auf das MPE-Forum, aber irgendwie sieht das anders aus und es sind auch andere Beiträge drin.
Bin ich blöd oder gibt's zwei Foren? Vielleicht eins in AT und eins in DE?
Wenn ja, kann man die nicht zusammenschalten?
Ich habe zu Haus dieses Forum über Google erstmals erreicht. In der Arbeit ebenfalls über Google, komme aber wie gesagt irgendwie in ein anderes Forum.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 23:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nachdem das alte Forum tagelang funktionslos war und auch die meisten Beträge und Mitglieder verloren gegangen waren, hat der Programmautor kurzfristig sein eigenes Forum auf seinem eigenen Server eingerichtet. Mittlerweile geht zwar der alte Forumserver wieder, nachdem die Betreiber wohl irgendeine Sicherung aufgetrieben haben und die ganzen Inhalte wiederhergestellt haben, aber nun steht eben schon das neue Forum mit ganz anderen Möglichkeiten für FJ. Das alte Forum wird nicht mehr gepflegt, ist aber halt noch über Google aufzufinden.
Der Forums-Link von FJ's Homepage ist auf alle Fälle der Richtige und da steht auch schon ein Hinweis auf dieses.

Also: Dieses Forum ist per dato das Richtige und weitere Postings bitte auch nur noch in diesem Forum.

Die Übernahme der alten Forumsinhalte wäre sehr schwierig und nur mit viel Handarbeit zu realisieren. Aber sehen wir's auch mit Vorteilen:
Es kann auch wieder eine neue Strukturierung stattfinden.

So long, man liest sich ... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de