FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalendar - Erinnerung Standardgemäß auf "Keine" se Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Towelie
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
da ich meinen Kalendar vom K750i lediglich als Organiser verwende und die Erinnerungsfunktion quasi nie benutze, fände ich eine möglichkeit sinnvoll, die erinnerung bzw erinnerungszeit standardmäßig zu deaktivieren ...
Ginge das evtl?

MfG Towelie
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 10:43 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Ok, ist zwar nicht standardmäßig, aber nur einen Klick entfernt.

MfG ...
Towelie
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

ja, das klar ^^
aber ich will nich immer diesen klick machen, bzw manchmal vergess ich ihn und dann klingelt mein handy auf einmal bei einem vorherigen termin und so weiter und das nervt Wink also wäre geil, wenn das integriert werden würde bzw wenn sich das programm die zuletzt eingestellte erinnerungszeit merken würde oder so...

mfg towelie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de