FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bug: keine Balloontips bei W810i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
bei Version 1.4.5 geht bei meinem W810i die SMS-Benachrichtigung via Balloontip nicht. Über das normale Popup-Fesnter funktioniert es wunderbar.
Verbindungstyp: BT

Kann leider nicht sagen ob es bei der Version davor ging, weil ich erst seit gestern meinen Laptop mit BT wieder hab, und als ich ihn vor 2 Wochen eingeschickt hatte, hatte ich das W810i noch nicht...

Gruß Markus
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=527
guck ma in dem thread...vll brings ja was^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sledge
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich selber auch schon draufgekommen Smile
hat aber nix gebracht, hab extra nachgeschaut... mit anderen Programmen funktionieren die balloontips.
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 22:56 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab grad noch festgestellt, dass auch der Ton eines Balloontips kommt, aber halt kein Balloontip...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 02:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - ich kann mir im Moment nicht erklären wieso die Balloontips bei dir nicht gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 06:07 Antworten mit ZitatNach oben

Kann nur so viel dazu sagen, ich hab auch das W810i & verbinde mich über BT mit MPE 1.4.5 und es funzt einwandfrei !
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 16:52 Antworten mit ZitatNach oben

ok, heute gehts wieder.... war vielleicht nur ein Windows restart notwenig.... Smile

PS: MPE ist das beste Programm, das ich je gesehn hab, das von einer Privatperson alleine entwickelt wurde und so gut funktioniert! Weiter so!
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
PS: MPE ist das beste Programm, das ich je gesehn hab, das von einer Privatperson alleine entwickelt wurde und so gut funktioniert! Weiter so!


auch deiner meinung^^...wird auch meiner meinung nach das beste bleiben Wink

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Thx - freut mich zu hören Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de