FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K750i, gesendete Nachr.: SMS-Zeit wird nicht übernommen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Enkidu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Wenn ich vom Handy aus dem Ordner "Gesendete Nachrichten" eine SMS ansehe, hat diese keinen Zeitstempel. Im Handy ist der aber vorhanden.

Folglich, wenn ich so eine SMS ins PC-Archiv kopiere, landet sie da immer mit dem gerade aktuellen Datum.

Das ist jetzt etwas unschön... Kann man da was machen?


Ciao,
Robert
Bene



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Recklinghausen (D)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 11:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

schau mal hier!

Gruß,

Bene

_________________
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Enkidu
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 23:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

dankeschön. Aber das ist ja doof... Jede übertragene SMS manuell nachkorrigieren...

Also da sollte SE die Firmware wirklich nachbessern.

Ciao,
Robert
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 12:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Enkidu,

das ist nicht einmal unbedingt nur ein Problem von SE, auch bei vielen anderen Herstellern gibt es dieses Problem. Vielmehr ist es ein generelles Problem der Netzbetreiber.
Allerdings könnten die Handyhersteller ihre Firmware so ausrichten daß sie das Ausgangsdatum, welches ja so oder so auch schon vom Handy abgegriffen und dargestellt wird, auch so verfügbar machen daß es per Software ausgelesen werden kann.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de