FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung Kalender: Google Calendar Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 11:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

erstmal Respekt und vielen Dank für dieses coole Programm. Very Happy
Eine kleine Anregung. Ich benutze den Google Kalendar.
Ich kann dort den Kalender als ics file abspeichern und im MyPhoneExplorer importieren - soweit alles super.
Wäre aber cool, wenn ich anstatt des gespeicherten ics files direkt auf den ics Web Link von Google zugreifen könnte. Und wenn ich das noch im MyPhoneExplorer hinterlegen könnte dass er das automatisch synchronisiert wäre das super.

Mir ist noch kleiner Bug aufgefallen.
Unter: Dateien -> Telefonspeicher -> Das Verzeichnis ist leer clicken verursacht einen Programmabsturz. Dadurch ist der USB Port gesperrt. Nach einem reconnect und restart von MyPhoneExplorer ist wieder alles super.

Gruss
Roger
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 12:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Roger

Die direkte Synchronisierung mit Google ist mir zu aufwendig. Außerdem hat die Outlook-Synchronisation sowieso Vorrang. Wegen deinem Bug: Lad dir bitte die aktuelle Version runter, dann ist er weg.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Roger



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 13:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

gerade runtergeladen - Fehler ist noch da. (Programm exception bei Click auf 'Das Verzeichnis ist leer'). Allerdings muss ich jetzt das USB Kabel nicht mehr aus und wieder einstecken. Der Reconnect funktioniert gleich nachdem ich MPE wieder starte.
Ausserdem hat er nach der Installation verlangt, dass ich meinen Rechner restarte. Das hab ich noch nicht gemacht...

kleine Anregung. Wäre es möglich noch einen build<Datum_Uhrzeit> nach der Version anzufügen, so dass man verifizieren kann, dass man wirklich die neuste Version (v 1.4.5) testet, die man gerade runtergeladen hat.

Gruss
Roger
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt nur eine Version 1.4.5, wofür soll da noch das Datum gut sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry - habs mal kontrolliert. Es ist tatsächlich in der Version 1.4.5 dein beschriebener Bug vorhanden. Hatte genau den gleichen Bug schonmal in einer früheren Version drum ging ich davon aus, daß du diese Version installiert hattest.

Habs behoben, wird aber noch bis zum nächsten Update bleiben und das dauert jetzt eine Weile.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Roger



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 14:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

alles klar, dann war das mit dem neuen update/version ein Missverständnis.

Gruss
Roger
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de