080821 NTP Internetzeit Synchronisation.
-
JMKio
080821 NTP Internetzeit Synchronisation.
Hallo zusammen,
habe heute die neue Version heruntergeladen und installiert.
Seid dem kann ich nicht mehr übers Internet die Zeit im Handy synchronisieren lassen.
Es kommt SNTP Error Timeout.
Was stimmt nicht auf einmal, hat doch bisher funktioniert!
Alles Liebe!
JMK!
habe heute die neue Version heruntergeladen und installiert.
Seid dem kann ich nicht mehr übers Internet die Zeit im Handy synchronisieren lassen.
Es kommt SNTP Error Timeout.
Was stimmt nicht auf einmal, hat doch bisher funktioniert!
Alles Liebe!
JMK!
-
user_deleted
Also in der Konfiguration in Antivir Avira Premium Security Suite im Expertenmodus, kann ich für die Anwenndung
Verbindung zulassen, Abhören zulassen, UDP Senden zulassen, UDP Empfangen zulassen, Code Injektion zulassen.
Unter Adapter kann ich für jede einzelne Verbindung ob nun über LAN WLAN und so weiter einzelne Regeln erstellen.
Dort habe ich für eingehende UDP eine Folgende Regel erstellt:
UDP Pakete <zulassen/zurückweisen> von Adresse <0.0.0.0> mit Maske <0.0.0.0>, wenn der lokale Port in <keine> und der remote Port in <123> liegen. Regel anwenden auf <geöffnete Ports/alle Ports>. <In Reportdatei schreiben/Nicht in Reportdatei schreiben>, wenn das Paket der Regel entspricht. Erweitert: Pakete mit folgenden Bytes ablehnen <leer> mit Maske <leer> am Offset <0>.
Analog dazu für Ausgehende UDP Regel.
Aber es funktioniert dennoch nicht!
Verbindung zulassen, Abhören zulassen, UDP Senden zulassen, UDP Empfangen zulassen, Code Injektion zulassen.
Unter Adapter kann ich für jede einzelne Verbindung ob nun über LAN WLAN und so weiter einzelne Regeln erstellen.
Dort habe ich für eingehende UDP eine Folgende Regel erstellt:
UDP Pakete <zulassen/zurückweisen> von Adresse <0.0.0.0> mit Maske <0.0.0.0>, wenn der lokale Port in <keine> und der remote Port in <123> liegen. Regel anwenden auf <geöffnete Ports/alle Ports>. <In Reportdatei schreiben/Nicht in Reportdatei schreiben>, wenn das Paket der Regel entspricht. Erweitert: Pakete mit folgenden Bytes ablehnen <leer> mit Maske <leer> am Offset <0>.
Analog dazu für Ausgehende UDP Regel.
Aber es funktioniert dennoch nicht!