Im Archiv gibt es unter anderem die Möglichkeit SMS in Unterordner aufzuteilen. Von daher könnte es durchaus passieren dass jemand eine SMS nichtmehr findet wenn MPE Duplikate generell nicht mitkopiert.
Beim Kopieren ins Archiv handelt es sich nicht um eine Synchronisierung. SMS werden generell nicht synchronisiert sondern nur vom Handy geladen. Der user wird durch diese Meldung denke ich nicht verunsichert. Du kannst diese Nachricht aber auch über einen Tweak deaktivieren. Siehe Tweaks
Ich bekomme die gleiche Meldung und verstehe es auch nicht.
Es wird immer nur eine ganz bestimmte SMS, vom 13.05.2011, in den Archivordner kopiert. Nur diese eine SMS. Es gibt SMS vor und nach diesem Datum. Die werden nicht kopiert.
Ich will kein Archiv. Und ich will nicht, dass MPE da einfach eine SMS rein kopiert.
Jedesmal wenn ich die SMS aus dem Archiv lösche, wird sie beim nächsten Sync wieder da rein kopiert.
Die Abfrage habe ich mit dem Tweak zwar deaktiviert, aber stören tut es mich trotzdem.
Schau mal aufs Datum dieses Posts, du brauchst keinen Tweak. Über die Einstellungen kannst du die Abfrage wieder aktivieren und dann machst du das nächste mal bei der Abfrage den Haken "Nichtmehr anzeigen" und dann klick auf "Löschen"
Über die Einstellungen kannst du die Abfrage wieder aktivieren und dann machst du das nächste mal bei der Abfrage den Haken "Nichtmehr anzeigen" und dann klick auf "Löschen"
dadurch wird die automatische Archivierung deaktiviert
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Ja, wenn der Haken gesetzt ist dann kommt wieder die Nachfrage -> und dann in der Nachfrage den Haken bei "Nichtmehr fragen" setzen und auf "Löschen" klicken
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.