FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nokia und samsung kompatibel? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hacko
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 00:33 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

Ich habe eine frage ist der My Phone explorer auch kompatibel mit folgenden modellen?

Nokia 6131 und Samsung sgh zm60?

Habe das nokia neu und wollte von dem samsung die kontakte und die anderen sachen so wie kalender übertragen aber habe bis jetzt noch nicht herausfinden können ob es überhaupt möglich ist.

Danke im vorraus für die antwort.

M.f.g. Hacko

Achja noch etwas vllt als verbesserungsvorschlag. Ein converter von avi files zu 3gp wäre als zusätzlicher modus echt gut. also so eine art synchronisierer. Nur ein vorschlag ^^ muss nicht beachtet werden. wäre nur toll. Danke
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 00:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Steht hier ganz groß und schon huntertfach im Forum (sofern man die Suche benützt): nein, MPE supportet nur SonyEricsson Phones.

lg mani

_________________
FAQ | English FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hacko
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 12:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ok danke ^^ hatte ich leider nciht gesehen gehabt. aber weis ich nun wenigstens bescheid.


m.f.g. Hacko
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 15:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hacko hat Folgendes geschrieben:
Ok danke ^^ hatte ich leider nciht gesehen gehabt. aber weis ich nun wenigstens bescheid.


wie kann man das bitte übersehen ? steht ja auch direkt unter dem downloadlink

"Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys !"

naja, augen auf, das wirkt wunder !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de