FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Handy ohne SIM-Karte mit MPE Verbinden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein w200i hat Bekanntschaft mit einem Bus gemacht und den kürzeren gezogen. Es hat sich jedoch relativ wacker geschlagen - allerdings erkennt es die eingelegte SIM-Karte nicht mehr.

Wie kann ich es trotzdem mit MPE verbinden um evtl. noch ein paar Daten zu retten?

Wenn ich das Handy einschalte, kann ich entweder Telefon oder Nur Musik wählen. Falls ich Telefon nehme, kommt die Meldung "SIM einlegen". Wenn ich dann das Datenkabel anschließe passiert nichts. Dasselbe wenn ich Nur Musik und dann das Datenkabel anschließe - nichts. Nur wenn ich das Datenkabel anschließe und danach das Handy einschalte tut sich was - allerdings befindet es sich dann im Datenübertragungsmodus, womit sich MPE ja nicht verbinden kann.

Hat jemand ein Tipp wie ich trotzdem noch an meine Daten komme oder sie wenigstens abtippen kann? (Geht mir hauptsächlich um Termine + CodeMemo)

Vielen Dank
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 12:39 Antworten mit ZitatNach oben

Andere SIM-Karte hast du schon probiert oder ?
Schau dir mal die Kontakte beim SIM-Steckplatz an. Generell ist es so dass das Handy komplett eingeschalten muss damit der Zugriff funktioniert. Es muss also eine SIM-Karte drin sein und erkannt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Andere SIM-Karte hast du schon probiert oder ?

Nein. Dachte nicht, dass es an der SIM Karte liegt, weil an einem anderen Handy geht die SIM-Karte ja noch.

Allerdings: Du hattest recht. Andere SIM-Karte rein - funkioniert. Vielen Dank! Thema erledigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de