Derzeit bin ich auf der Suche nach einem System Handy und Programm, dass folgendes kann.
Alle Anrufprotokolldaten einfach mir auf den PC bringen am besten in ein xls, sodass ich dann in Ruhe die Auswertungen für mich machen kann.
Nun habe ich gesehen, leider erst per Screenshot, dass dieses Programm es kann.
Hurra, dann der Dämpfer, ich habe ein Sony Ericsson P910i und das kann es nicht.
Ok auch der Hinweis zu einem anderen Programm Oxygen war zwar hilfreich nur leider funktioniert dies auch nicht so.
Also macht ich mich auf die Suche in Eurem Forum nach einer Liste, wieviel User welches Handy haben, wo die Kombination funktioniert, Handy und Programm.
Statt dessen kann ich viel lesen wo was klemmt, und Verbesserungsvorschläge.
VORSCHLAG:
Wenn ein Threat hier einfach den Usern eine Abstimmung gibt, die aussagt welche Handys einfach gut mit dem Programm kommunizieren, dann wäre einigen Usern super geholfen.
Die würden sich unter denen die oft gewählt wurden, eines der Modelle wählen, und Bingo.
lg fliegern
Ps.: Nicht mal Sony der Sony Chat weiß dass es solch ein Programm gibt. Tolle Arbeit. Und die Datenbankanbieter CMS, Salesforce, würden auch interessiert sein, hier die Daten einfach aus dem Telefonprotokoll auszulesen, und in die Datenbank einzubinden. Wäre ein super Tool für jeden Außendienstmitarbeiter, Freelancer und Einzelunternehmen, sowie Kleinstunternehmen. Und das Programm ist wirklich sehr nett aufgebaut. Gratuliere zur Arbeit