FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 C702 - Synchronisieren der SMS funktioniert nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nanni
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 07:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine große Bitte/Frage an euch Smile

Ich möchte, vor der Anschaffung eines neuen Handys meine SMS sichern.
Ich habe es nun ca. 10 mal versucht und immer, wenn das fenster "SMS laden" kommt lädt der Fortschrittsbalken bis ca. 98% und hört dann einfach auf.

Das selbe Problem wenn ich ein Back-up erstellen möchte.

Es zeigt immer an, dass 6060 SMS vorhanden sind - was auch nicht korrekt ist und egal wieviele ich lösche (es müssten so 4000 sein -ist das zu viel zum laden fürs programm?), es steht immer wieder 6060.

das speichern auf der speicherkarte bringt auch nichts, oder? weil die sms dann nicht lesbar sind - oder gibt es da möglichkeiten!

habt ihr eine lösung für mich oder kennt ihr vlt das problem?

Danke vielmals im vorhinein!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31518
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 07:16 Antworten mit ZitatNach oben

6000 SMS sind fürs Programm definitiv nicht zuviel. Ich habe den Auslesevorgang bis 15000 SMS durchgetestet. Hin und wieder kommt es aber vor dass das Handy bei der Datenmenge einen Fehler beim Auslesen erzeugt (wovo ich bei dir aber nicht ausgehe). Was ich nicht ganz verstehe: Du warst in der Lage SMS zu löschen - dann muss das Auslesen doch geklappt haben oder nicht ? Wenn du viele SMS löschst musst du nachher vor dem erneueten Auslesen ein wenig warten (bis zu einer halben Stunde). Das Handy braucht intern wesentlich länger zum Löschen der Nachrichten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

aha ok Smile

naja, ich hab es angeschlossen und es erschien am bildschirm auch, dass das gerät verbunden war aber dann am ende der übertragung brach er immer ohne ersichtlichen grund ab - ohne fehler meldung oder auch nur ein übertragenes sms

dann hab ich es wieder abgesteckt 2000 gelöscht und dann noch einmal versucht - wobei sich bei der sms anzahl, die am PC bildschirm aufschien nichts geändert hat - alles seehr mysteriös Wink

hilft dir das bei der problem analyse weiter oder hat mein handy nur gerade probleme mit der hitze oder so Wink
mit dem vorgänger handy hatte ich nämlich nie probleme

danke im vorhinein
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31518
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 21:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ehrlich gesagt kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Schick mir bitte die Logdatei nach dem Auslesevorgang gezippt per mail
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de