FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W900i funzt tadellos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
martinart



Anmeldedatum: 20.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 17:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bin neu hier.

Auch ich möchte mich den positiven Meinungen für diese Software anschließen und mein großes Lob aussprechen.
Mein kleiner Dank folgt.
Obwohl ich nicht gerade den Expertenstatus im Bezug auf PC und High-Tech-Handys in Anspruch nehmen kann, gab´s keine Probleme beim Anschluss mit dem w900i, sowie beim flüchtigen Überblick. Kontakte lassen sich sehr einfach bearbeiten usw. Wie ich Musikdateien/ Bilder auf den Memory Stick verschieben kann werde ich auch noch finden. Bei den Videos kann man dieses ja am Handy vorwählen.

Zwei Fragen: Das Handy hat kein branding, aber das Logo vom Sim stört mich. Ist das Betreiberlogo zu löschen?
In myPhoneExplorer unten Abschlussleiste: Verbunden .... links < neben Batterie % < ist manchmal ein Balken Diagramm % > nicht immer< was zeigt das an?

Grüsse aus Kassel
Heady
PS hatte ähnliche Nachricht schon mal gesandt, war aber nicht zu finden, möglicherweise also doppelt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 18:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Betreiberlogo entfernen
Getestet nur mit meinem W800, da gings aber problemlos. Bitte beachte, daß dadurch die garantie flöten geht.

Das Symbol neben der batterie soll den Netzstatus anzeigen, wenn das hand im UMTS-Modus ist kann dieser nicht ausgelesen werden, deshalb wird er ausgeblendet.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BlutoniumBoy



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 23:46 Antworten mit ZitatNach oben

Muss ich zustimmen, doch etwas funzt nicht so ganz (vermutlich da MPE auf's w800 ausgelegt ist)

Image

Aber das W900i hat 480MB interner Speicher

Alarmsignal kann nicht gewählt werden

Image

Profile können ebenfalls nicht bearbeitet werden

Image


LG aus der Schweiz

Und fast hätt ichs vergessen Wink

Der MPE ist der Hit. Viel besser als die PC Suite von SE
beim MPE funzt wenigstens alles auf anhieb und ohne verbindungs probs.

Mr. Green 1A Software Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 15:16 Antworten mit ZitatNach oben

Speicheranzeige:
Es wird dabei ein Wert vom handy zurückgegeben, bei manchen Modellen ist der leider schlichtweg falsch -> keine Lösung in Sicht.

Alarmsignal: Ging schon seit dem K750 nichtmehr -> keine Lösung in Sicht.

Profile bearbeiten: Ging ebenfalls schon seit dem K750 nichtmehr -> keine Lösung in Sicht, in der nächsten Version wird man dieses Fenster auch nichtmehr aufrufen können, wenn nicht vom handy unterstützt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de