Write a message


Messages : 21 to 30
Page : 3
Number of messages : 6950
     
07.03.2018 at 17:28

My Phone Explorer und Xiaomi Mi A1 : ein richtig gutes Duo!
- Nutze schon lange begeistert MPE , unverzichtbar! (Spende längst erledigt)
- Xiaomi Mi A1 in Verbindung mit MPE / WLAN für mich interessant:
- funktioniert auf Anhieb problemlos und komplett mit My Phone Explorer !
- von MPE (links unten "Benutzer hinzufügen") umstandslos erkannt,
- sämtliche Einträge des alten Phones über "Sicherung wiederherstellen" komplett eingespielt,
My Phone Explorer ist einfach großartig!

Xiaomi Mi A1 (4GB RAM, 64GB ROM) 5,5´´ auch deswegen interessant:
- Android One (!) (statt MIUI 9) : durch Google 2 Jahre lang Updates garantiert, daher voraussichtlich auch Android Oreo und Android 9 .
- LTE Band 20 - echter Dual SIM Slot (oder 1 Sim + Micro-SD bis 128GB)
- Fingerabdruckscanner - USB C-Typ (OTG), 3,5mm Audio
- steht dem 4x so teuren iPhone 7 in keiner Funktion nach (san scho Hund, de Kinesen!)
- bei Interesse informativer Test:
- (07.03.2018: heute aktuell bei Banggood 159.-€ (!) statt 218.-€, die ich noch bezahlt habe)
   
26.02.2018 at 13:43

Echt super Euer Programm!
Vielen Dank! Habe gern dafür gespendet! Weiter so!!!
 
20.02.2018 at 10:35

Ganz toll - Euer Programm.
Habe gerne dafür gespendet.
   
15.02.2018 at 00:03

Was mich noch etwas stört wenn ich den Standard Pfad auf dem Handy ändere von Intern Speicher auf SD Karte werden 2 Fotos erstellt Beispiel 12.2.18 und das 2. Fotos 12.2.18 (1) und wenn ich wieder auf den Internen Speicher geh dann nur ein Foto one (1) vielleicht sollte man das Mal ändern das auch der Externe Speicher erkannt wird...... Danke an die App Macher
       
Messages : 21 to 30
Page : 3
Number of messages : 6950