Write a message


Messages : 51 to 60
Page : 6
Number of messages : 6950
     
13.12.2017 at 02:08

Finally a good synch program from OUtlook offline to Android. So happy I don't have to upload my life to the cloud to see on my phone, thanks!
 
11.12.2017 at 21:41

Nach anfänglich guten Erfahrungen mit HTC Sync nur Probleme -> MPE hilft. Nach Umstieg auf Samsung kam´s noch schlimmer, Samsung KIES verursacht Systemabsturz -> MPE ist die Lösung. Kontakte, Termine und Bilder syncen, ebenso mit Tablet. RESPEKT !
     
07.12.2017 at 09:55

Hab das programm durch und durch getestet. Schlussfolgerung: 1A
Es gibt zwei winzige Sachen die eigentlich Geschmacksache sind. Mich ärgern sie ein wenig ...
1) ist die ständige Benachrichtigung am Android 6 dass der Client läuft, und mit einem dicken "Beenden" Knopf drauf. ich habe da schon mindestens 30 mal aus versehen draufgeclickt. Diese Benachrichtigung sollte abschaltbar sein.

2) Mehr Hintergrund Prozesse, es ist alles zu sehr present im Vordergrund.

3) Welches ist der Sinn des zweiten "minimieren" Knopf "_" ? Auch der "x" ist unnötig. Man klickt aus versehen immer auf Beenden, nicht produktiv. Beenden oben im Menü langt.

4) Die Funktion Kopieren-Anrufen ist toll, sollte aber abschaltbar sein, ich habe noch nie so viele Postleitzahlen und Hausnummern angerufen )

Andersrum ist es wirklich vieleicht das nützlichste Programm das ich jeh bisher hatte. kein Scherz.
         
Messages : 51 to 60
Page : 6
Number of messages : 6950